Cupcakes and a BIG cake

22:18

So ihr Lieben, endlich bekommt ihr den Post zu den Cupcakes und der großen Torte, die ich am Donnerstag und Freitag gebacken habe.

Vor einigen Wochen hatte ich meinem Papa angeboten ihm zur Aachener Kunstroute für seine Galerie (http://www.facebook.com/raboDIEGALERIE) kleine Cupcakes zu backen.
Anfang der Woche kam dann noch die Anfrage, ob ich für Samstag noch eine Hochzeitstorte machen könnte. Da ich beides seeeeehr gerne mache, habe ich mich natürlich total drauf gefreut, die ganze Woche über fleißig alle Zutaten besorgt und am Donnerstag angefangen und Freitag dekoriert.

Hier nun die Ergebnisse (:

In der Mini-Variante gab es Vanillecupcakes mit Creamchesse - White Chocolate-Frosting, Schokoladencupcakes mit Creamcheese- Frosting und Vanillecupcakes mit Schokobuttercreme

Ein paar große habe ich auch noch gemacht:
Schokoladencupcakes mit Schokobuttercreme und Vanillecupcakes mit Creamcheese-Frosting

Die Torte war aus Biskuit mit Erdbeermarmelade bestrichen, Vanillebuttercreme gefüllt und Marzipandecke überzogen.


Falls ihr auch bald einmal Cupcakes machen wollt, findet ihr tolle Rezepte auf www.glorioustreats.com.

Bis bald !





Hey guys!
Here's finally my post about baking cupcakes and a wedding cake.
A few weeks ago I offered my dad to make some cupcakes for his gallery for a special event in Aachen. On monday I was also asked to make a wedding cake for saturday.
So I got everything for it and started baking on thursday. On friday I decorated everything.
On the first picture you can see the small cupcakes, vanillacupcakes with a creamcheese - white chocolate frosting, chocolatecupcakes with a creamcheese frosting and vanillacupcakes with a chocolate buttercream.
On the second picture you can see some bigger cupcakes, that I also made. It's a chocolatecupcake with a chocolate buttercream and a vanillacupcake with a creamcheese frosting.
On the last picture you can see the wedding cake. It was made of biscuit, coated with strawberry jam, filled with buttercream and covered with marzipan.
If you also would like to make some cupcakes, you can find some great recipes on www.gloriustreats.com.

Bye!






You Might Also Like

0 Kommentare

Like me on Facebook

Follower

Subscribe