Glossybox September 2012

19:51



Heute möchte ich euch die Glossybox aus dem Monat September zeigen.

Das Prinzip bei der Glossybox ist dasselbe wie bei der Douglas Box of Beauty. Man abonniert sie und bekommt sie dann einmal pro Monat zugeschickt.
Die Glossybox kostet allerdings mehr (15€ pro Monat) und man kann hier nichts selber auswählen.
So gibt es jeden Monat völlig verschiedene Boxen, die jedoch auf die Abonnenten abgestimmt sein sollen ( auf der Seite füllt man zu Beginn einen Fragebogen zu Hauttyp usw. aus).

Die Box beinhaltet 5 Proben, manchmal handelt es sich hierbei auch um Originalgrößen.
Im Gegensatz zur Douglas Box of Beauty sind oftmals auch eher unbekannte Marken enthalten, die man sonst nicht testen würde.

Diesen Monat stand die Box unter dem Motto "Oktoberfest". Passend dazu war alles in blau und weiß gehalten (normalerweise ist die Box rosa/schwarz).

 





Innen sah die Box dann allerdings leider etwas mager aus (vor allem für einen Preis von 15€).
Diese Produkte waren drin:


 C:EHKO Haarshampoo für die tägliche Reinigung von coloriertem Haar
 Concealer von Sheercover mit 2 Farbnuancen zum perfekten kaschieren von Rötungen, Augenringen, Pigmentflecken und Unreinheiten.
 Milde Waschcreme von Ictyana für Körper und Gesicht.
Lippenstift aus dem Hause Glossybox selber in einem Pinkton.

Konturenstift für Augen und Lippen von Kryolan.


Als Goodie gab es zum Oktoberfestmotto noch Nagelfolien von beautybird dazu.

Insgesamt finde ich, dass die Box defintiv zu teuer ist, wenn man Preis-Leistungsverhältnis unter die Lupe nimmt. Die Verpackung gefällt mir von allen Beautyboxen am besten, aber der Inhalt sollte bei dem Preis auch stimmen.










You Might Also Like

0 Kommentare

Like me on Facebook

Follower

Subscribe