I ♥ bracelets

23:36



Im Moment bin ich ziemlich viel unterwegs und habe daher braucht es leider schonmal ein paar Tage für einen neuen Post.

Heute möchte ich euch einige meiner Lieblingsarmbänder zeigen. Ich liebe Armbänder und wann immer ich ein Schönes sehe, muss es mit :)
Dabei liebe ich vor allem alles was irgendwie glitzert oder süße Anhänger hat.









Das untere Armband ist von Disney Couture und hat goldene Sternchen und einen Tinkerbell Anhänger
Das Obere ist aus einem meiner Lieblingsläden in Aachen "Virgin"

Das obere Armband ist von Strawberry&Cream. Auf strawberryandcream.com könnt ihr euch Armbänder individuell anfertigen lassen und ich finde sie wirklich wunderschön.
Das Untere ist von Tiffany&Co. und eins meiner absoluten Lieblinge :)


Das innere Armband habe ich selber gemacht (In meinem etsy Shop -> Link links, biete ich solche Bänder auch an).
Das Armband mit dem Peacezeichen ist ebenfalls von Tiffany&Co. und ein Geschenk gewesen, über das ich mich jedes Mal freue, wenn ich es trage.



Das Totenkopfarmband ist von Topshop.
Das Nietenarmband ist von asos und das mit den kleinen Steinchen aus einem wundervollen Laden in Düsseldorf "Vaseline".

Das silberne Nietenarmband ist ebenfalls von asos.
Das Armband mit den Ketten und Strasssteinen ist auch von "Vaseline" und ebenfalls eins meiner absoluten Favourites.


Morgen stelle ich euch dann die Douglas Box von September näher vor, bis dann!





At the moment I'm a little busy and so it unhappily takes some days to make a new post.
Today I would like to show you some of my favourite bracelets. I love bracelets and everytime I see a cute one I have to take it :)
Especially I love everything that glitters or has cute pendants.

On the first picture you can see a bracelet from Disney Couture with golden stars and a Tinkerbell. The other one is from one of my favourite stores in Aachen "Virgin".

On the second picture is a bracelet from Strawberry&Cream (you can get individual bracelets on strawberryandcream.de) and it's one that I really like. The silver one is from Tiffany&Co. and I love it.

On the third picture the smaller one I made myself (I also offer them on etsy.com ->view the Link on the left) and the other one also is from Tiffany&Co. It was a present and I'm happy everytime I wear it.

On the fourth picture the skull bracelet is from topshop. The spike bracelet from asos and the one with small stones from a very nice shop in Düsseldorf "Vaseline".

On the last picture the silver spike bracelet also is from asos and the other one with the nice rhinestones and chains from "Vaseline".

Tomorrow I'll let you know more details about the september Douglas Box of Beauty. Bye!







You Might Also Like

0 Kommentare

Like me on Facebook

Follower

Subscribe