Montag, 3. September 2012

My Everyday Make Up

Ich liebe es mich zu schminken. Im Alltag trage ich am liebsten Braun-/Grautöne und schwarzen Kajal als Augenmakeup. 

Hier ein paar meiner Favourites, die ich auch für dieses Make Up benutzt habe:

Chanel Vitalumiere Aqua Foundation, MAC Mineralize Powder, MAC Studio Sculpt Concealer, NYX Cream Blush in der Farbe "Hot Pink"


L'oreal Voluminous Mascara waterproof, Zoeva Graphic Eyes Kajal in der Farbe "Nyx"(schwarz), MAC Eyeshadow in "Brule"(mitte), "Brun"(links) und "Copperplate" (rechts)

Habt einen schönen Abend!


I love doing my make-up every day. In everyday life I prefer wearing eye-make-up with shades of gray and brown in combination with black eyeliner.
On the pictures you can see some of my favourite products.

Have a nice evening!
                                                            



Kommentar veröffentlichen

© Victoria's Little Secrets. Design by FCD.