New Lindt Chocolate - awesome (:

22:14

Hallo ihr Lieben!

Gestern habe ich in einer Zeitschrift die Werbung der neuen Lindt Produkte gesehen und musste doch dann gleich heute morgen los, um die Leckereien zu besorgen.


Das Sortiment besteht aus Pralinen, Schokostäbchen, 100g Tafeln, dünnen Schokoladentäfelchen und Chocolate Balls in der Tüte und Geschenkpackung.

 

Heute habe ich mich erstmal für diese Sachen entschieden ( Alles wäre dann doch etwas viel gewesen ;-) ).

            



Die Sachen sind echt lecker und die Verpackungen einfach sooooooo schööön, ich freue mich schon drauf den Rest zu probieren (:

Bis bald!




Hey guys!
Yesterday I saw an advertisement of the new Lindt products and just had to get it today. 
The new assortment includes chocolate balls, chocolate sticks, chocolate bars and pralines. The packaging looks so cute and I love it.
On the pictures you can see the things I got today. They taste really good and I'm looking forward to test the rest of the products (:

Bye!

You Might Also Like

0 Kommentare

Like me on Facebook

Follower

Subscribe