My weekend - Zimmer umbauen, Shopping und Cupcakes backen

00:29

Hallo ihr Lieben!

Nun ist das Wochenende leider schon wieder vorbei und es ging mal wieder viel zu schnell.
Einen Teil von meinem Wochenende habe ich damit verbracht mein Zimmer fertig umzubauen, dann habe ich köstliche Cupcakes für eine Geburtstagsparty gebacken, auf die ich eingeladen war, und ich war ein wenig shoppen.

Ich habe dieses schöne dunkelblaue Top mit silbernen Nieten am Ausschnitt gefunden. Es passt zu fast allem und ich fand es einfach hübsch:



Dann habe ich diese neongelbe Jeans gefunden. Eigentlich ist das Wetter ja nicht mehr passend für so knallige Farben, aber ich dachte mir mit Grautönen oder Khaki kann man sie auch jetzt noch tragen.
Zum Schluss habe ich dann noch dieses Set aus 3 Armbändern gefunden, dass mir sofort ins Auge stach. Die Kombination von neonpink, Nieten und Strass ist einfach toll (:

Hier noch ein Foto von den Cupcakes für euch:
Es waren Vanillecupcakes mit einem Nutellafrosting.

Morgen werde ich euch meine Box of Beauty vom Oktober genauer zeigen. Sie kam am Freitag noch an.

Bis bald!







Hey guys! 
The weekend was definetely to short - like always ;) But I had a lot of fun.
I had a lot to do with my room, because I rebuilded it a little, on saturday evening I was invited to a birthday party for which I had to make some cupcakes and I also was shopping a little bit.
On the first picture you can see a top that I got. It's pretty simple, but the studs make it really nice and it's perfect for wearing it everyday.
On the second picture you can see a neon yellow jeans that I bought. It's already autumn, but I really liked it and I think with grey or khaki colors you can still wear it.
On the last picture you can see a set of bracelets that I found. I love it because of its neon pink color, the studs and glitter.
On the last picture you can see the cupcakes. It was a vanilla cupcake with a nutella frosting.
Tomorrow I'll show you my box of beauty in detail. It arrived friday afternoon.

Bye!









You Might Also Like

0 Kommentare

Like me on Facebook

Follower

Subscribe