Mittwoch, 24. Oktober 2012

Hallo ihr Lieben!

Wie ihr wohl gemerkt habe, hatte ich leider letzte Woche kaum Zeit für einen Blogeintrag. Trotzdem habe ich fleißig Fotos zu dem gesammelt, was ich erlebt habe und möchte euch nun einen kleinen Teil davon vorstellen.

Am Samstag war ich in Düsseldorf auf der diesjährigen Herbstmesse von Lekkerland. Für mich ist es immer wieder wie im Paradies, es gibt alle nur denkbaren Leckereien und alles darf probiert werden oder man bekommt sogar Sachen für zu Hause.
Meine Favoriten waren dieses Mal vor allem Muffins von Rittersport, die es in den Sorten Erdbeer-Joghurt, Voll Nuss, Marzipan und Rum-Traube-Nuss gab, eine absolute Neuheit: Kuchen am Stiel (sieht einfach soooo toll aus) und wie immer der Stand von Kinder.

Ritter Sport Muffin Marzipan, Schokoladenkuchen am Stiel, Choco Crossie und After Eight Mini Cakes



Das Nächste, was ich euch zeigen möchte sind meine neuen Seifen.
Wer mich kennt, der weiß, dass ich bekennender Lush Fan bin und dort nur ganz selten widerstehen kann.
Seit einigen Tagen ist es wieder soweit und die Weihnachtsartikel sind erhältlich. Also gleich ein Anlass Seifennaschschub zu besorgen ;)
Meine absolute Lieblingsseife hört auf den Namen "Snowcake". Sie ist schneeweiß, hat einen goldenen Rand und duftet verführerisch nach Marzipan. Einfach himmlisch.
Die zweite Seife heißt "Northern Lights" und strahlt in grellen neonfarben. Sie duftet herrlich frisch nach Zitronen und bringt Farbe in den grauen Herbst.
Als Letztes gibt es hier Fotos von meinen neuen Armbändern. Es gibt die kleinen Perlenbänder nun auch in gold und eine große Auswahl an Anhängern.
Ich werde sie so schnell wie möglich in meinem Etsy Shop einstellen.



Das war es für heute. 
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir einmal einen Kommentar hinterlasst worüber ihr gerne Posts hättet.

Bis bald!






Hey guys!
You may have recognized that I didn't find the time to write a new post last week. But I collected pictures to share some things of the last days with you.
On saturday I was at the Lekkerland fair in Düsseldorf. There you can see a lot of sweets and fastfood products and try everything. My favorites this autumn were muffins from Ritter Sport, which are really tasty, big cakepops and the stand from Kinder chocolate.
On the first two pictures you can see some of the tasty things we tried and got for home.
The next thing I would like to share with you are my new soaps. Everyone who knows me, knows that I love products from Lush. Some days ago they got the new products for christmas and that was my time to get new soap :)
The first one I got is my absolutely favorite and it's calles "Snowcake". It's a snowwhite soap that smells like marzipan.
The other one I got is "Northern Lights". It has a great neon yellow and green color and smells very fresh like lemon. It smells really good and the color is perfect for grey autumn days.
Last but not least I would like to share some pictures of my new bracelets with you. I started to make the bracelets with small pearls also in gold. I'll put them into my etsy shop as soon as possible.
That's all for now.
I would be very happy, if you would leave a comment and let me know what themes you would like to read new posts about.

Bye!




Kommentar veröffentlichen

© Victoria's Little Secrets. Design by FCD.