Mittwoch, 3. Oktober 2012

New MAC eyeshadows, Chanel 559 & earrings

Heute gibt es noch einen kleinen Nachtrag zum letzten Wochenende.
Am Samstag war ich in Köln und dort im Mac Store und habe einen wirklich süßen kleinen Schmuckladen entdeckt.

Hier sind die neuen Mac Lidschatten. Zum einen einer aus der "Office Hours" Kollektion und ein Normaler mit Metalliceffekt.
Die Lidschatten aus der Office Hours Kollektion gehören zu den Pro Longwear Eyeshadows von Mac. Sie sind hochpigmentiert und sollen besonders lange halten (bis zu 8 Stunden).
Die Farbe "Fashion Fix" kommt dem normalen "Copperplate"sehr nahe,der  mir leider kaputt gegangen ist.
Der andere Lidschatten ist in der Farbe "Sable". Er ist bronzefarben und glänzt super metallisch auf den Augen - perfekt jetzt für den Herbst. Außerdem kann man damit super verschiedene Farben verblenden.


Auf der Aachenerstraße habe ich dann noch den tollen Laden "Santa Rosa" entdeckt. Der Laden ist komplett voll mit Schmuck - ein Traum. Ganz viele tolle Ohhringe, Armreifen, Ketten und Armbänder und alles zu erschwinglichen Preisen, aber in vernünftiger Qualität. 
Solltet ihr mal in der Nähe sein, schaut auf jeden Fall vorbei.
Zwei Paar Ohrringe habe ich auch gleich mitgenommen.


Am Sonntag war in Aachen dann noch verkaufsoffen und endlich habe ich noch meinen Chanel Nagellack aus der Herbstkollektion bekommen.
Nachdem ich überall vergebens gesucht hatte, habe ich bei Douglas doch noch einen ergattert (dort war Samstag eine neue Lieferung eingetroffen).
Wie immer besteht auch die diesjährige Herbst-/Winterkollektion der Chanellacke aus drei Farben. Der Fabton 559 gefiel mir am besten. Es ist ein superschöner Greigeton, also ein Beige mit leichtem Grauton und dazu glänzt er auch noch toll.
Ich freue mich schon nachher endlich meine Nägel damit anzupinseln ;-)


Es war also eine sehr schönes Wochenende!





Hey guys!
Today I would like to tell you about my last weekend.
On saturday I was in Cologne and visited the MAC store and found a really cute shop for jewelry.

On the first picture you can see my new Mac eyeshadows. The first one is one of the "Office Hours" collection. It's one of the Pro Longwear Eyeshadows. They are highly pigmented and long-lasting (up to 8 hours).
The color "Fashion Fix" is very similar to the normal eyeshadow "Copperplate".
The other eyeshadow is the color "Sable". It's a bronze color and shines nicely metallic. It's just perfect for autumn for blinding different colors.

On the Aachenerstraße I discovered the cute shop "Santa Rosa". The shop is full of jewelry - really great.
They have a lot of nice earrings, bracelets and necklaces and everything is affordable but in good quality.
If you are around you definately have to go there. 
On the second picture you can see two pairs of earrings that I got there.

On sunday the stores were open in Aachen and I finally got my new Chanel nailpolish.
Like every year they have a autumn-/wintercollection that consists of three colors. I liked the 559 the most. It's a greige color - a beige mixed with a light grey. I'm looking forward to try it later :)

So it was a really great weekend!






Kommentar veröffentlichen

Instagram

© Victoria's Little Secrets. Design by FCD.