Montag, 12. November 2012

Douglas Box of Beauty November 2012

Hallo ihr Lieben!

Es ist wieder einmal Monatsanfang gewesen und somit Zeit die BoB zusammenzustellen. Ende letzter Woche kam sie dann auch schon an und hier könnt ihr nun sehen, was es zur Auswahl gab und wie meine Box aussieht.

Als Originalprodukt gab es dieses Mal das Lady Gaga "Fame" Duschgel. Ich habe mich total gefreut, da mir das Parfüm schon wirklich gut gefällt. Außerdem klingt schwarzes Duschgel auch mal spannend ;-)


Die Auswahl an Luxusproben war in diesem Monat leider nicht ganz meins, da es sehr viele Pflegeprodukte und wenig dekorative Kosmetik gab.
Trotzdem findet sich immer etwas.
Hier die gesamte Auswahl November für euch:



... und so sah am Ende meine Box aus:

Duschgel von Frollein Wunder mit Lemongrass Duft (100ml)
StriVectin Set aus Gesichts- und Augenpflege (22ml/ 7ml)
anatomicals Schokoladenmaske (Originalgröße)
rexaline Augencreme (5ml)

Insgesamt eine schöne Box und wie immer habe ich mich darüber gefreut.







Hey guys!
Today I would like to show you the Box of Beauty of november.
This month the fullsize product was the Lady Gaga "Fame" showergel. I was really happy about it, because I still love the perfume.
On the second and third picture you can see all the luxury samples, which you could choose from.
I didn't like the variety of this month so much, because there were a lot of care products. But you always find something to choose ;-)
On the last picture you can see my personal box. 
All in all it was a nice box.

Bye Bye!




Kommentar veröffentlichen

Instagram

© Victoria's Little Secrets. Design by FCD.