Donnerstag, 22. November 2012

It's soooo fluffy

Hallo ihr Lieben!

Langsam wird es unweigerlich kälter, früher dunkel und somit Winter. Als absoluter Sommerfan finde ich das besonders schrecklich, aber zur Zeit lässt die Sonne sich ja noch oft blicken (:

Trotzdem habe ich mich schon mit warmer Ausrüstung versorgt und zeige euch heute meine neue Winterjacke.
Ich wollte sie schon letztes Jahr haben und als es sie dann dieses Jahr wieder gab, konnte ich einfach nicht anders...
Sie ist unglaublich weich und flauschig (ich erinnere mich immer an das kleine Mädchen mit dem Einhorn in "Ich einfach unverbesserlich) und obwohl sie nicht so dick ist, hält sie wunderbar warm.
Besonders mag ich, dass sie nicht so typisch nach Winterjacke aussieht und man sich nicht ganz so "verpackt" fühlt.








In den nächsten Tagen möchte ich einen Post über Adventskalender machen und freue mich schon sehr darauf.

Bis dahin, macht's gut!

Kommentar veröffentlichen

Instagram

© Victoria's Little Secrets. Design by FCD.