It's time for Adventskalender

22:30

Morgen ist es endlich wieder soweit - der 1.Dezember und damit wieder Adventskalenderzeit. Schon immer habe ich mich riesig darauf gefreut (und tue es noch immer ;-) ).
Heute möchte ich euch noch ein paar tolle Kalender zeigen, die ich gefunden habe.
Mittlerweile gibt es ja für jeden Geschmack das Passende.

Tomorrow it's December 1st and so it's time for adventscalendar. I'm really happy about it and today I'd like to show you some nice adventcalendars that I found.

Hier erst einmal die klassische Schokoladenvariante. Die Meisten mögen dieses Schokolade ja nicht, aber ich bin bekennender Fan dieser Schokolade und habe jedes Jahr einen solchen -auch wenn es der Zweitkalender ist.

The first one is the normal chocolate-calendar. Most of the people don't like the chocolate of it, but I really love it and so I have to have one of those every year.

Dieser Kalender wird seit einigen Jahren vom Lions Club in Aachen herausgegeben und ist limitiert. Er kostet 5€, die komplett gespendet werden und man kann jeden Tag tolle Preise gewinnen.

This one is a limited edition from the "Lions Club Aachen". You can get it for 5€ and win a lot of great prices every day.

Seit mehreren Jahren gibt es auch von Douglas einen riesigen Adventskalender. Dieser ist prall gefüllt mit Kosmetik- und Parfümproben und Gutscheinen für Douglas.
Er kostet 19,90€ und ist immer schnell vergriffen.

This one id from Douglas. They used to make adventcalenders since some years. It contains samples of cosmetics, make-up and perfume and some vouchers.
You can get it for 19,99€.
Dieses Heftchen habe ich dieses Jahr in der Buchhandlung entdeckt. Es ist für Pärchen und jeder bekommt abwechselnd einen Gutschein für z.B. Ein Einkaufsbummel ohne Eile, einmal das letzte Wort haben oder die Lieblingskekse gebacken bekommen. Die Scheinchen lassen sich super in alle Kalender stecken und wenn alles eingelöst wird, bringt es eine Menge Spaß in der Weihnachtszeit :-)

I found this one in a bookstore. It's for couples and everyone gets vouchers rotatory.
If you take the vouchers seriously it'll make a lot of fun :-)


Dieser Kalender ist ebenfalls zum Teilen gedacht. Es sind Parfümproben für Männer und Frauen drin und zu Weihnachten eine limitierte Weihnachtskerze von Annick Goutal.

This one also is for sharing. It contains samples of perfumes and for christmas a limited edition Annick Goutal mini candle.





Als Letztes mein Favorit: Die selbstgemachte Variante. Jeden Tag ein liebevoll gepacktes Päckchen aufzumachen ist eben das Schönste. Und selber einen zu machen bringt auch sehr viel Freude!
Dieses Jahr habe ich einen für meine Bruder und einen für meinen Freund gemacht, die ihr unten sehen könnt.

The last one is my favorite: It's the selfmade one. Everyday you get a lovely made package - that's the best. And it's also a lot of fun to make them for someone else. These I made for my boyfriend and my brother.

Ich wünsche euch einen schönen 1.Dezember und viel Spaß beim Öffnen des 1.Türchens <3

I hope you have a great 1st December and have a lot of fun opening your first package <3





You Might Also Like

0 Kommentare

Like me on Facebook

Follower

Subscribe