Adventskalender Tag 1-4

23:21



Heute stelle ich euch meinen Adventskalender vor und zeige euch, was in den ersten 4 Päckchen so drin war.

Jedes Einzelne war wunderschön und ich habe viel Freude beim Öffnen und mit den tollen Sachen gehabt.
Die Kosmetiksachen sind aus dem Douglaskalender, den ich euch in meinem letzten Post auch vorgestellt habe.
Der andere tolle Adventskalender war ein Geschenk vom besten Freund der Welt 


Today I'll show you my adventscalendar and I'll show you what was in my first four packages.
Every single package was so cute and I had a ot of joice opening it.
The cosmetic samples are from the Douglascalendar, which I mentioned in my last post. The other great one was a present from the best boyfriend in the world 








You Might Also Like

0 Kommentare

Like me on Facebook

Follower

Subscribe