Dienstag, 11. Dezember 2012

Adventskalender Tag 5-10


Hallo ihr Lieben!

Heute zeige ich euch den Inhalt meiner Päckchen 5-10.
Aus dem Douglaskalender habe ich euch nicht alles fotografiert, da 2 Proben für Männer dabei waren und ich das nicht so spannend fand - aber mein Bruder ist sicher ein dankbarer Abnehmer ;-)
Mit meinem "großen" Kalender bin ich total happy und es sind immer so tolle Sachen drin!
Hier nun das Foto:


Today I'll show you what was in my packages 5-10. I didn't photograph everything from the Douglascalendar because there were two samples for men which I didn't think are that interesting - but my brother will be the lucky one to get them ;-)
I'm so happy about my "big" adventcalendar. It has so great things in it!
Now here's the picture:


Am 6.12. war auch noch Nikolaus und meine Stiefel waren wunderbar gefüllt. Es war sehr "lushig" und es gab eine Menge wunderbarer Kinderschokolade 

There was also Nikolaus on December 6th. I got so lovely filled boots. It was a little "lushy" and there was a lot of great Kinderchocolate 



In den nächsten Tagen wird es noch einen Post vom Keksebacken geben, DIY last minute Geschenkideen und natürlich die folgenden Päckchen.
Bis dahin genießt die wunderschöne Weihnachtszeit!

In the next days there will be a post about making cookies, one about DIY last minute christmas presents and of course the next packages.
Enjoy the wonderful Christmas time!

Kommentar veröffentlichen

Instagram

© Victoria's Little Secrets. Design by FCD.