Glossybox & Douglas Box of Beauty Dezember 2012

16:53

Hallo ihr Lieben!

Bevor das Jahr und somit auch der Dezember zu Ende geht, möchte ich euch noch die beiden Beautyboxen aus diesem Monat vorstellen.
Douglas hatte sich überlegt eine Überraschungsbox für alle zusammenzustellen. Somit war nur das Originalprodukt bekannt und es konnten dieses Mal keine zusätzlichen Produkte selber ausgewählt werden.
Glossybox hatte sich das Thema "Bejeweled" überlegt und die Boxen passend dazu gestaltet.

Zuerst kam die Douglasbox an. Mein Fall war die Zusammenstellung leider überhaupt nicht. Wäre ich um die 40, hätte ich sicher viel Freude daran gehabt ;-)
Aber Faltenserum und Weleda Creme zählen nunmal leider nicht zu meinen Favorites.
Somit ist diese Box auch nicht bei mir geblieben sondern ging zurück (Ein wirklich super Vorteil und einmalig bei allen Boxenanbietern).
Hier aber der gesamte Inhalt:

-Shiseido Bio Performance Exfoliating Disc (1St.)
-Weleda Sanddorn Bodylotion (20ml)
-Rodial Glamoxy Snake Serum (2,5ml)
-Viktor&Rolf Flowerbomb (7ml)
-Thomas Sabo Glam'n'Soul Probe
-NYX Lipgloss "Peach" (Originalgröße)
-NYX Nagellack "Mushroom Glitter" (Originalgröße)


Die Glossybox war zunächst einmal superschön verpackt. Statt der üblichen hellrosa Kiste gab es eine in  Silber und das Papier war schwarz mit kleinen Sternchen. Echt schön gemacht!
Der Inhalt war hier in Ordnung, für einen Preis von 15€ könnte man jedoch mehr Einfallsreichtum und zum Motto passendere Produkte erwarten.
Insgesamt jedoch eine bessere Box als die Vergangenen.
Hier der gesamte Inhalt:
-Institut Karite Bodylotion (30ml)
-Alessandro Handcreme "Snowflake" (30ml)
-Essie Nagellack aus der Mirror Metallics Serie (Originalgröße)
-Cosline Concealer (Originalgröße)
-Korres Eyeshadow (Originalgröße)



Insgesamt gefiel mir in diesem Monat die Glossybox besser.
Nächsten Monat aber darf die Douglas Box of Beauty dann selber wieder zusammengestellt werden und das ist immer noch das Schönste :-)

Bis bald!


You Might Also Like

0 Kommentare

Like me on Facebook

Follower

Subscribe