Sonntag, 13. Januar 2013

Fashion Diary


Das neue Jahr hat nun schon seit ein paar Tagen begonnen. Trotzdem möchte ich euch ein schönes "Buch" vorstellen, das mich durch 2013 begleiten wird.
Gefunden habe ich es wenige Tage vor Weihnachten bei H&M. Es ist richtig schön dick und schwer, ganz so, wie ich Bücher liebe.
Es ist für jeden Tag eine Werbeanzeige aus den Jahren 1900-2000 abgedruckt und dazu ein Zitat einer Person aus der Fashionwelt. Dazu gibt es dann noch ein paar Infos.
Ich finde es eine schöne Idee und man hat nicht nur 2013 etwas davon, da die Daten nicht mit Wochentagen genannt sind, sonder nur 1.Januar usw.
Ich habe letztens noch ein paar Exemplare gesehen, also falls es euch gefällt - auf zu H&M, für 14,95€ gehört es euch und begleitet euch noch 352 Tage durch 2013 :-)


The new year has started some days ago, but I still would like to show you a book, which will attend me in 2013.
I found it some days before christmas at H&M.
For every day of the year there is an advertisement of the 20th century printed and in addition to it a quotation from persons like Manolo Blahnik or Coco Chanel.
It's a really nice idea and you can also use it after 2013.
I saw some last examples last week, so if you like it you can get it for 14,95€ at H&M.










Kommentar veröffentlichen

© Victoria's Little Secrets. Design by FCD.