Flaconi - eine neue Onlineparfümerie

23:32

Manchmal möchte man doch lieber einfach nur wenige Klicks machen und das Passende nach Hause geschickt bekommen. Manchmal gibt es ein bestimmtes Parfüm aber auch einfach nicht im Geschäft und man muss sich online auf die Suche machen.
Heute möchte ich euch eine noch nicht ganz so bekannte Onlineparfümerie vorstellen.

Kurz vor Weihnachten brauchte ich als Geschenk ein ganz bestimmtes Parfüm und in allen Onlineshops der allen bekannten Parfümerien (Douglas, Pieper, Becker) war es nicht zu bekommen.
Bei Google bin ich dann auch Flaconi gestoßen.
Als das Paket ankam war alles wunderschön verpackt und der Preis war auch günstiger gewesen als vorher in einem anderen Onlineshop.
Vor einigen Tagen habe ich dann noch einmal bei Flaconi bestellt, da ich noch einen Gutschein hatte.
Wieder war alles wunderschön in Seidenpapier und mit einem hübschen Band verpackt.
Jeder Bestellung liegt ein kleines Kärtchen bei, auf dem steht, wer die Bestellung verpackt hat. Außerdem gibt es automatisch zu jeder Bestellung 2-3 Proben ( bei mir waren es beide Male 3).

Die Auswahl kann mit den bekannten Parfümerie-Onlineshops absolut mithalten. Einige "speziellere" Kosmetikmarken wie z.B. Benefit oder MAC findet man dort leider (noch) nicht, trotzdem finde ich, dass es sich lohnt dort zu bestellen. Da wird schon das Auspacken zum Highlight :-)

Mit diesem Code bekommt ihr bis zum 28.2.2013 10% Rabatt auf eure Bestellung (ausgenommen bereits reduzierte Artikel):
MAF1XPGS
Außerdem gibt es einen 5€ Gutschein, wenn man sich für den kostenlosen Newsletter anmeldet.

Viel Spaß beim Bestellen!




You Might Also Like

0 Kommentare

Like me on Facebook

Follower

Subscribe