Benefit Hello Flawless

16:33

Gestern kam es endlich an, mein neues Puder :-)
Mit meinem letzten von MAC war ich nicht mehr so zufrieden, da es für mich zu deckend war und auf Make Up darunter wollte ich auch nicht verzichten.
Schon seit einigen Jahren gehe ich immer mit großen Augen am Benefitcounter vorbei, weil die Sachen einfach so wunderschön sind. Am liebsten würde ich meinen ganzen Schminkschrank damit ausstatten!
Auf der Suche nach einem neuen Puder bin ich dann auf "Hello Flawless"gestoßen. Beim Probeauftragen hat es mir direkt richtig gut gefallen, weil es sich schön weich auf der Haut angefühlt hat und vor allem die Farbe perfekt war.
Also habe ich am Wochenende bestellt und gestern war es da.
Heute Morgen habe ich das gute Stück dann zum ersten Mal ausgepackt und benutzt und mag es gar nicht mehr hergeben.
Zu dem Puder gibt es eine kleine Anleitung, da es sich trocken und nass auftragen lässt. Wenn man also im Sommer keine Make Up tragen möchte und Puder einem zu wenig ist, hat man hier eine gute Mischung.

Beim Aufmachen vielen mir direkt die netten "zwei Etagen" auf. Oben das Puder und darunter ein Fach, in dem sowohl ein kleiner Pinsel als auch ein Schwämmchen zum Auftragen sind. Außerdem hat das untere Fach kleine Belüftungslöcher, so kann man auch nach dem feuchten Auftragen mit dem Schwämmchen alles gleich wieder zusammenpacken.
Passend dazu gibt es übrigens auch eine Foundation "Hello Flawless Oxygen WOW".
Bekommen könnt ihr die Sachen bei Douglas im Onlineshop, bei Parfümerie Pieper im Onlineshop, an Benefitcountern (in einigen Galeria Kaufhof Filialen und großen Douglasfilialen) oder auch bei Benefit selber im Onlineshop.



Welches ist euer Lieblingspuder?

Habt einen schönen Abend und vergesst das Gewinnspiel nicht!


Yesterday finally my new powder arrived :-)
I was not any longer happy with my old one from MAC, because for me it was covering to much.
For years I know benefit cosmetics now and love their products, because they're so pretty. I could buy everything of their nice things.
So when I was looking for a new powder I found "Hello Flawless". I immediately liked it very much, because it felt very soft on my skin and the color was perfect.
This morning it was my first time to try it and I never want to do without it again. There was also a little manual how to use it, because you can use it both ways - dry or wet.
If you open the box you have the powder above and below there is a small pocket with a powder-brush and a make-up-sponge.
Matching to it you can get benefits "Hello Flawless Oxygen WOW" Foundation.
You can order it on DouglasParfümerie Pieper or directly on the benefit webiste.
Which one is your favorite powder?
Have a nice evening and don't forget my raffle!

You Might Also Like

0 Kommentare

Like me on Facebook

Follower

Subscribe