dm Lieblinge März 2013

19:58

Hallo ihr Lieben!

Heute kam meine zweite dm Lieblinge Box an. Der Inhalt war wirklich umwerfend und ich habe mich total gefreut.
Erst einmal war ich vom Gewicht der Box im wahrsten Sinne des Wortes "schwer" beeindruckt. Als ich sie dann aufgemacht habe war ich dazu sehr erstaunt wieviele Teile enthalten waren.
Normalerweise sind in den Boxen 5 Produkte, dieses Mal waren es 7 Produkte + 2 Minigrößen - und das ganze für 5€.

Dann ging es ans Entdecken der riesigen Wundertüte.
Als Erstes gab es eine große Duftkerze mit einem frischem Orchidee & Ingwer Duft (Preis: 2,75€). Als Nächstes gab es ein Parfüm von Adidas, das ist allerdings nichts für Frauen, aber da ja bald Ostern ist, wird es im Osternest für meinen Bruder landen ;-) (Preis: 50ml, 5,95€). Danach habe ich ein Teil entdeckt, das mein persönlicher Liebling der Box ist: die noch nicht erhältliche Aussie 3 Minute Miracle Intensivkur für die Haare. Erst ab April wird es die Aussie Serie exklusiv bei dm geben und im letzten Monat fand ich es total schade, dass ich sie nicht in meiner Glossybox hatte. Damit war auch schon der gesamte Preis der Box gerechtfertigt, denn die hätte ich mir eh bald zugelegt (Preis: 250ml, 7,95€).
Weiter ging es mit einer kleinen Lidschattenpalette von Manhattan. Es sind verschiedene Braun-/Beigetöne enthalten für den perfekten Smokey Eyes Look (Preis: 4,85€).
Das nächste Produkt klingt auf jeden Fall interessant, gehört aber gleichzeitig in die Kategorie "so etwas braucht der Mensch nicht" -  Duftende Socken, die die Füße 15 Stunden lang pflegen und gut riechen lassen (4 Paar, 4,95€).
Als Vorletztes gab es die große Flasche der neuen treaclemoon Duschcremes in "the raspberry kiss". Diese gibt es bereits seit kurzem bei dm zu kaufen und ich bin schon mehrmals drumherum geschlichen, weil ich die Flaschen so hübsch fand - nun habe ich sie :-) (Preis für 500ml: 3,95€). Aus der selben Serie gab es die Miniversion von "one ginger morning" und "my coconut island".
Zum Schluss gab es noch eine Kette aus der neuen ebelin "Oriental Nights" Serie. Diese ist leider gar nicht mein Geschmack, aber eine nette Idee (Preis: 4,95€).



Insgesamt ist die Box wirklich großartig und hat meinen Geschmack wirklich getroffen. Vielen Dank liebes dm Team für diese Lieblinge Box!


You Might Also Like

0 Kommentare

Like me on Facebook

Follower

Subscribe