Donnerstag, 28. März 2013

Favorite Pics März 2013

Hey ihr Lieben!

Ich muss offen gestehen - ich bin ein Zeitschriften-Junkie. Ich freue mich jeden Monat, wenn die neuen Ausgaben in den Regalen stehen und desto bunter, desto besser.
In den ganzen Zeitschriften finde ich immer wieder Artikel, Fotos und News, die mir richtig gut gefallen.
Deshalb habe ich mir überlegt nun jeden Monat meine Favoriten festzuhalten und euch am Ende des Monats in einer Collage zu präsentieren.

Ich hoffe ihr habt mit den Ausschnitten genau so viel Freude wie ich.

Hier meine Favorite Pictures vom März




Morgen habe ich ein Osterspecial für euch, worauf ich mich schon sehr freue :-) Wer noch eine kleine DIY Idee sucht wird dann auch fündig werden.

Bis dahin habt einen wunderschönen Abend !


I have to admit - I'm a magazine-junkie. I'm looking forward to see the new magazines every month and the prettier the better.
I always find great articles, nice pictures and more that I like very much.
That's why I thought about catching all these pictures and show you them in a collage at the end of a month.
I hope you enjoy it pretty much as I do.
Above you can see my favorite pics of march.

Kommentar veröffentlichen

© Victoria's Little Secrets. Design by FCD.