Dienstag, 26. März 2013

Glossybox März 2013 - Jubiläumsedition

Hallo ihr Lieben!

Heute konnte ich meine Glossybox bei der Post abholen. Natürlich konnte ich es mal wieder nicht lassen und habe gestern fleißig recherchiert, welche Produkte es diesen Monat so gibt.
Insgesamt fand ich es schon sehr enttäuschend, aber es gab auch ein paar Teile, die mir ganz gut gefielen. Die Hoffnung war also durchaus noch da eine schöne Box zu erhalten und sie stirbt ja bekanntlich zuletzt - aber nun ist sie tot.

Natürlich weiß jeder, dass die Glossybox jeden Monat eine Wundertüte ist. Zum Jubiläum wurde jedoch groß geworben und in anderen Ländern gab es diesen Monat wirklich richtig tolle Produkte.
Also dachte ich: Das wird sicher nochmal eine richtig schöne Box.
Leider war dem nicht so. Für mich war es mit die schlechteste Box aus den vergangenen zwei Jahren.

Als Überraschung kam die Box zum Jubiläum in einem Kosmetikbeutel anstatt wie üblich in einer Pappbox. Eine nette Idee, allerdings finde ich die Farbe schwarz jetzt nicht so aufregend.







Nach dem Öffnen des Beutels war dann auch schon die ganz große Ernüchterung da, denn es waren nur Miniprodukte bzw. Proben enthalten.
Ich finde es sehr schade, dass die Glossybox immer mehr Produkte enthält, die absolut nicht aktuell sind und nicht zur Saison passen. Was soll zum Beispiel goldener Nagellack im Frühling?
Zudem braucht man mit Mitte zwanzig nicht jeden zweiten Monat eine neue Anti-Aging Creme und Weleda hat für mich leider auch nichts in einer Box angeblich "neuester Trends aus der Beautywelt"zu suchen.
Leider kann ich auch nicht nachvollziehen, weshalb die Boxen mittlerweile so unterschiedlich bestückt werden.

 Nun die Fakten zum Inhalt:

  • Rene Furterer Paris Carthame Shampoo, 50ml 
  • Alessandro Nagellack, 5ml
  • Da Vinci Cosmetics Mineral Shimmer, 1,75g (Originalgröße)
  • Kryolan Cream Blusher, 3,5g (Originalgröße)
  • Sans Soucis Anti Age Radiance Tagespflege, 15ml
  • Weleda Citrus Feuchtigkeitslotion, 20ml

Anstatt dem üblichen "Glossy Mag" gab es diesen Monat ein kleines Heftchen mit Reisetipps für verschiedene Städte und Stickern. Das war eine wirklich schöne Idee - reißt den Rest aber bei Weitem nicht raus.



Wie sah es bei euch aus? Was hattet ihr in euren Boxen und seid ihr zufrieden?

Falls nicht, könnt ihr hier noch an meinem Gewinnspiel einer tollen Beautybox teilnehmen. Diese wartet schon fertig gepackt auf die glückliche Gewinnerin :-)



Liebe Grüße und bis bald 


Today I got my new glossybox. Like every month I already have had a look on different blogs to find out which where the products of this month.
All in all the range was very disappointing, but there were still some products I liked and I wanted to have. So there still was hope - but after I got my box all hope is gone.
Of course everyone knows that your glossybox is a surprise bag, but there has been so much advertising about the great jubilee edition that I thought it will be a great box.
Besides other countries had really nice jubilee editions. So for me it was one of the worst boxes within the last two years.
As a surprise the products came in a small beauty bag instead of the typical boxes. That was a nice idea, but I don't know why it had to be in black.
So the rest of my box were almost samples.
I really can't understand why the products always so unfashionable and inappropriate to the season. So why golden nailpolish in spring?
Besides you don't need new anti-aging creams every two months if you are in the middle twenties and I'm sorry, but Weleda is not a brand that I'm looking for in a box that offers "the latest trends of the world of beauty".
You can see my products in detail on the picture above.
Furthermore there was no Glossymag this month. Instead there was a little travelling book with tips for different cities. That was the thing I like most about the march box.
I'm not sure yet, if I'll get the glossybox of april, maybe ;-)

Did you like your glossybox this month? What was inside?


Kommentare

  1. Hi hi,

    ich habe eeexakt die gleiche Box bekommen und bin eexakt genauso enttäuscht und gar etwas sauer über den Inhalt wie Du!!

    Es wird immer unverschämter was die mit uns machen!!

    Nur wenn man das denen sagt,kommt immer wieder die gleiche Argumentation,von wegen "zum testen da,nicht Sinn der Sache welchen Preis die Box hat" und lauter so ein Gelaber.

    Überlege,mal die PinkBox zu testen..

    Liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Dito die gleiche Box und schon wieder enttäuscht wie beim letzten Mal. Werde sie wohl wieder zu 100% vertauschen was schade ist, da das Porto den "Wert" der Sachen dann doch übersteigt.

    Mir geht es nicht um den Wert der Produkte aber da sieht man die anderen Boxen und findet die Sachen viiiiiiiel toller...


    LG Julia

    AntwortenLöschen
  3. Da bin ich ja nicht die Einzige, die die Box als Katastrophe empfand ;-)

    Vielleicht habt ihr beiden ja Lust noch an meinem Gewinnspiel teilzunehmen (s.o.)

    LG, Vicci

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab zwar ganz andere Produkte, war aber auch mega enttäuscht. Das ist jetzt die 3. Box die ich bekomme und gleichzeitig die schlechteste. Ich hoffe die nächsten sind besser. Grml.

    LG
    die Alltagsheldin

    AntwortenLöschen
  5. Also ich bin mit der Box total zufrieden. Hätte zwar gerne anstatt der Body Butter- Schokolade was anderes gehabt , aber das Leben ist halt kein Wunschkonzert. Habe gerade meinen ersten Blog eröffnet und würde mich sehr über Leser und natürlich viele Anregungen freuen. VLG

    AntwortenLöschen
  6. Über das "jetzt ist sie tot" musste ich doch lachen, ich hatte nämlich 1:1 das gleiche Gefühl!!! Das war leider ein Moment der Ernüchterung, als ich Produkt nach Produkt aus dem Beutel gezogen habe und gedacht hab "och. Jo. Hm. Okay?" Hier ist mein Review, falls Dich das interessiert: http://schoeneneueweltkritik.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Na dann ging es bei dir noch langsamer als bei mir, ich habe direkt den Beutel komplett aufgemacht und mir den ganzen Inhalt auf einmal angesehen ;-) Das war dann der Schock.
    Gerne darfst du bei meinem Gewinnspiel mitmachen und kannst mit etwas Glück eine schöne Beautybox gewinnen :-) LG

    AntwortenLöschen

© Victoria's Little Secrets. Design by FCD.