Dienstag, 19. März 2013

Outfit for rainy days

Heute morgen habe ich es schon gehört, als ich noch im Bett gelegen habe - es regnet.

Mittlerweile bin ich stolze Besitzerin von Gummistiefeln und weil ich die so gerne habe, freue ich mich manchmal sogar, wenn ich sie endlich wieder anziehen kann :-)

Dazu habe ich heute eine dunkelgrüne Leggings in Wildlederoptik und einen schwarzen Oversize Pullover aus schwarzem Grobstrick angezogen. 
Dazu eine lange goldene Kette und ein breites, goldenes Gliederarmband.
(Pullover: Gina Tricot, Armband & Kette: Juicy Couture)



Habt ihr auch Lieblingsteile, die euch die Regentage verschönern?

While I was still sleeping this morning I heard the rain.
Meanwhile I'm proud to be owner of some gorgeous wellies and I love them so much, that I'm sometimes even happy when it's raining again :-) 
I mixed it up with a darkgreen suede optic leggings and a knitted black oversize sweater.
To this a long golden necklace and a broad, golden link chain bracelet.
(sweater: Gina Tricot, necklace & bracelet: Juicy Couture)
Do you have favorites for rainy days?

Kommentare

  1. Toller Look! Die Farben passen gut zusammen!

    LG, Ni von JuNi
    http://juni-lifestyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Wow deine Hunters sind ja originell! Woher hast du sie? *-*

    Ich habe nur die ganz normalen schwarzen :)

    Meine absoluten Favoriten an Regentagen sind meine Hunters und mein "I ♥ LONDON"-Regenschirm :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Hunters waren eine limitierte Edition von Jimmy Choo. Ich hatte sie direkt bei Jimmy Choo im Onlineshop bestellt :)
    LG, Vicci

    AntwortenLöschen

Instagram

© Victoria's Little Secrets. Design by FCD.