Produkttest: Nivea powerfruit & COMODYNES 6in1 BB

21:33

Heute kamen meine beiden neuen Produkte zum testen an.
Das Paket von dm wartete schon seit Samstag bei der Post, aber leider war ich noch nicht dazu gekommen es abzuholen. Gestern kündigte sich dann auch Paket 2 an und so konnte ich heute beide zusammen abholen.
Im ersten Paket war die neue Nivea Pflegedusche "powerfruit refresh". Riechen tut es schonmal sehr lecker und frisch. So viel gibt es zu Duschgel ja nicht zu erzählen, daher wird es keine Erfahrungen hierzu geben ;-)
Im zweiten Paket wartete die brandneue BB-Cream "Skin Perfector: 6in1" von COMODYNES.
In den nächsten Tagen werde ich diese testen und euch dann davon berichten.
Zur Zeit benutze ich eine BB-Cream von Estee Lauder. Welche der beiden euch welche Vorteile bietet, dazu mehr in den kommenden Tagen.

Bis bald!

P.S.
Ich habe noch ein tolles Gewinnspiel für euch entdeckt: TITATONI verlost auf ihrem Blog ein    supertolles Oster-Backset mit einem süßen Hasenausstecher <3 Also schnell  hier  mitmachen

Today two new products, which I'll test, arrived.
In the first package was the new shower cream from Nivea "powerfruit fresh". It smells really good and fresh. But I think there's not that much to say about shower cream so I won't write a review about it ;-)
In the second package was the brandnew BB- Cream "Skin Perfector: 6in1" from COMODYNES.
I'll test it in the next few days and then tell you about it.
Currently I use a BB-Cream from Estee Lauder. Which one affords you which benefits I'll let you know in the next days.

Bye!




You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Das Duschgel durften wir auch testen. Ich finde den Geruch echt toll! Dir viel Spaß beim Ausprobieren und ich freu mich schon auf die Review der BB-Cream, ich bin immer noch auf der Suche nach DER BB-Cream! :)

    LG, Ju von JuNI

    AntwortenLöschen
  2. Die Suche nach DER BB-Cream kenne ich. Vielleicht ist ja bei meinen Vorstellungen die Richtige für dich dabei :-)

    AntwortenLöschen

Like me on Facebook

Follower

Subscribe