All about me

21:40

Hey ihr Lieben,
vor einigen Tagen wurde ich zum ersten Mal getagged. An dieser Stelle noch einmal lieben Dank an JuNi.

Die Regeln sind ganz einfach:

  • Schreibe 11 Dinge über dich
  • Beantworte die 11 Fragen, die der Tagger gestellt hat
  • Denke dir selbst 11 Fragen für die Personen aus, die du taggen möchtest
  • Suche dir 11 Blogger aus, die unter 200 Follower haben
  • Zurück taggen ist nicht erlaubt


Also starten wir mal:


11 Dinge über mich:

  1. 23 Jahre alt und BWL Studentin
  2. Chocoholic -  ich kann einfach nicht ohne Schokolade
  3. Sommerkind
  4. Meine Lieblingsstadt ist Los Angeles 
  5. Ich liebe Cola light zu jeder Tages- und Nachtzeit (auch zum Frühstück)
  6. Ich liebe es zu Tanzen
  7. "Einfach nur mal kurz in der Stadt gucken gehen" endet meist in einer längeren Session und meist mit mind. einer Einkaufstüte
  8. Morgenmuffel
  9. Ich liebe es zu verreisen und die Welt zu entdecken
  10. Ich verbringe gerne einen tollen Tag in Köln oder Düsseldorf
  11. Ich liebe (schöne) Überraschungen


Nun zu den Fragen:

1.Wie bist du auf deinen Blognamen gekommen?
Ich heiße Victoria und liebe Victoria's Secrets. Da ich auf meinem Blog über neue Dinge schreibe, Backrezepte verrate - also über meine kleinen Geheimnisse schreibe- kam ich auf den Blognamen "Victorias Little Secrets" und die Webadresse "aboutvictoriaslittlesecrets.blogspot.de".


2.Was ist dein Traumberuf?

Mein Traumberuf wäre es einen kleinen Laden zu haben, in dem ich tolle kleine Geschenkartikel und Schönes verkaufe. Z.B. Meine Armbänder oder schöne, gefüllte Adventskalender zur Weihnachtszeit. Eben genau das, was ich oft suche und so nur ganz selten finde. Dazu noch ein kleines Cafe im Laden, in dem selbstgebackene Cupcakes verkauft werden. Tja, Träume braucht der Mensch ;-)

3. Lieblingsprodukt im Bereich "Beauty" und warum?

Mein Lieblingsprodukt ist mein "Studio Sculpt Concealer" von MAC, weil er jeden Morgen meine Augenringe verschwinden lässt :-)


4.Wer ist dein Vorbild?

Mein Vorbild sind Menschen, die das, was sie tun mit ganz viel Herzblut tun und viel Freude daran haben und dadurch glücklich sind.


5.Süß oder lieber deftig?

Definitiv Süß! 


6.Was ist dein größtes Laster?

Meine Unpünktlichkeit. Egal wie früh ich aufstehe oder losfahre, ich schaffe es 100%ig zu spät zu sein.


7.Wie sieht dein Blog in 5 Jahren aus?

In 5 Jahren hat mein Blog ein neues Layout (ich hoffe es dauert nicht so lange) und ist prall gefüllt mit vielen tollen Einträgen und Erlebnissen.


8.Was geht gar nicht?

Lange, kalte, nasse Winter und, wenn die Cola light in der Uni leer ist.


9.Derzeit dein Lieblingstrend?

Schuhe und mit Nieten.


10.Dein erstes selbstgemachtes Gericht?

Als meine Mama einmal krank war, habe ich versucht "Arme Ritter" zu machen.Versuch beschreibt es gut, denn es war ungenießbar ;-) Seitdem habe ich es nie wieder ausprobiert.


11. Held deiner Kindheit?

 Ich habe Pippi Langstrumpf geliebt und die Folgen rauf und runter geguckt.

Nun wisst ihr ein wenig mehr über mich :-)



Taggen möchte ich folgende Blogs:

Meine Fragen an euch:

  1. Welcher ist dein Lieblingssong/ Song of your life?
  2. Welche ist deine Lieblingszeitschrift und warum?
  3. Welcher süßen Sünde kannst du nicht widerstehen?
  4. Wie bist du zum bloggen gekommen?
  5. Dein Lieblingsrezept?
  6. Deine Lieblingsstadt und was man dort unbedingt erlebt haben muss?
  7. Deine Top 5 der Beautyprodukte?
  8. Dein Lieblingsaccessoire?
  9. Worauf freust du dich am meisten, wenn du an den Sommer denkst?
  10. Dein ultimativer Tipp?

You Might Also Like

3 Kommentare

Like me on Facebook

Follower

Subscribe