Dienstag, 16. April 2013

dm Lieblinge April 2013

Heute war es zum vorerst letzten Mal soweit: Ich konnte meine dm Lieblinge Box abholen.


Wie schon bei den letzten beiden Boxen war der Inhalt wirklich toll und hat meine Erwartungen übertroffen (schließlich kostet die Box gerade einmal 5€).
Das Motto dieses Monats lautete: "Verführerisch wie nie".
Passend dazu gab es bis auf ein Produkt ausschließlich dekorative Kosmetik.






Hier der gesamte Inhalt :



  • Color Last VIP Heidi Klum Lippenstift von Astor (4,85€)
  • Essie Nagellack "Mademoiselle" (7,95€)
  • Catrice "Lashes to kill" Mascara (3,95€)
  • Manhattan Longlasting BB Cream 9in1 für hellere Hauttypen (5,85€)
  • Labello Men Active Care (2,45€)
  • Olaz essentials BB cream complete für dunklere Hauttypen (7,25€)
  • Rihanna Reb'l fleur Eau de Parfum Spray (15ml)
Leider war dies die letzte Box meines Abos :-(

Ab morgen könnt ihr euch 24 Stunden lang hier für die neue Runde bewerben. Aus allen Anmeldungen werden dann wieder 5000 Abos für die nächsten drei Monate verlost.

Mir hat die Box wieder einmal sehr gefallen.

Wie sieht es bei euch aus, seid ihr genau so zufrieden? Und welche war eure Lieblingsbox der letzten drei Monate?



Kommentar veröffentlichen

© Victoria's Little Secrets. Design by FCD.