Dienstag, 9. April 2013

Douglas Box of Beauty April 2013 - Auswahl

Und jeden Monat grüßt das Murmeltier - oder auch die Zusammenstellung der Douglas Box of Beauty.
Seit heute ist nun wieder sieben Tage lang Zeit die Box individuell zusammenzustellen.
Natürlich gibt es heimliche Favoriten, die man unbedingt einmal gerne als Maxiprobe zur Auswahl hätte, aber es ist nunmal immer eine Überraschung was es gibt.
Für de nächsten Boxen würde ich mir aber unbedingt einmal Juicy Couture Proben oder Benefit Minis wünschen (außer der "That Gal").

Wie immer war als einziges das Hauptprodukt vorher bekannt. Im April ist es die Gesichtscreme "Exten - 10" von Good Skin Labs.
Es ist mit das teuerste Produkt, das ich in meinen ganzen Douglasboxen hatte und ich habe diese Creme bereits als Probe gehabt und sie hat mir gut gefallen. Daher freue ich mich schon sie ausgiebig testen zu können :-)


Die Creme ist feuchtigkeitsspendend, für alle Hauttypen geeignet und hat SPF 15. Dank Breitband UV-Schutz und Antioxidantien soll sie die Haut vor vorzeitiger Alterung schützen. Zudem soll sie dank einer exklusiven Technologie bereits vorhandene Schäden reduzieren und die Zellerneuerung anregen.
Das Hauptprodukt ist wie immer in Originalgröße enthalten, 50ml kosten 42,95€.

Die Auswahl der Maxiproben hat mir diesen Monat gut gefallen. Es gab einen guten Mix aus dekorativer Kosmetik und Pflege und so bin ich auch schnell fündig geworden.
Meine gesamte Box zeige ich euch dann, wenn sie da ist.

Hier könnt ihr die gesamte Auswahl sehen:


Die Tuben der Parfümmarken waren dabei (außer der YSL) alle Bodylotions.



Welche Produkte habt ihr für eure Box ausgewählt und gibt es etwas, das ihr gerne unbedingt einmal in der Auswahl hättet?

Bis bald!





Today started the new time for assembling the box of beauty.
For seven days you can choose 4 out of 20 trial sizes in addition to the main product.
Like everytime only the main products was known before.
This month it was the face cream "Exten - 10" by Good Skin Labs.
It's the most expensive main product since I get the box of beauty.
I also had a trial size in one of my last boxes and liked it. So I'm very satisfied with the main product.
The cream gives your skin moisture, is suitable for all skin types and has SPF 15.
Including broadband UV protection factor and antioxidants it should protect the skin from early skin aging.
The main product is in original size and the price is 42,95€ for 50ml.

I also liked the choice of trial sizes this month. It was a good mix of decorative cosmetics and care products.
On the pictures above you can see the whole selection.
Bye!


Kommentar veröffentlichen

© Victoria's Little Secrets. Design by FCD.