Mittwoch, 1. Mai 2013

Frühlingsgewinnspiel: Win a lovely Cupcakeset

Alles neu macht der Mai heißt es so schön und ich freue mich riesig, dass ich euch heute passend dazu endlich meine Facebookseite präsentieren kann.
Dank der vielen tollen Tipps von der lieben Linda von Fashion Affairs. wurde zuerst in den letzten Tagen das neue Layout meines Blogs fertig und nun auch die Facebookseite.

Ich freue mich riesig darüber und hoffe euch gefällt es genau so gut wie mir :-)

Um das Ganze zu feiern und die Facebookseite einzuweihen, habe ich mir ein schönes Frühlingsgewinnspiel einfallen lassen.
Nachdem es beim letzten Gewinnspiel etwas für die Beautyfans gab, gibt es dieses Mal etwas für alle, die gerne backen oder es lernen wollen.


Gewinnen könnt ihr ein Cupcakeset, das alles beinhaltet, was ihr für die schönen kleinen Kunstwerke braucht.

Das Set besteht aus:

  • Cupcakeförmchen in weiß und pink mit Cupcakemuster
  • Schneebesen
  • Garnierflasche mit Spritztülle
  • Garnierflasche mit feiner Tülle, die sich perfekt für feine Verzierungen eignet
  • Garnierflasche mit unterteilten Kammern, ideal für geswirlte Toppings
  • kleine Servietten mit Cupcakeprint
  • 1x Glitzer Dekorzucker rosa/pink
  • 1x Elfen- Perlchen (Nonpareilles in weiß,rosa und pink)
  • Journal "Keep Calm And Eat A Cupcake" von Peter Pauper Press für all eure Lieblingsrezepte. Ich werde euch vier Rezepte hineinschreiben und die restlichen Seiten sind für eure Favoriten reserviert :-)


So könnt ihr teilnehmen:

  1. Hinterlasse einen Kommentar unter dem Facebookpost und bekomme 1 Los
  2. Klicke "Gefällt mir" auf meiner Facebookseite und bekomme ein weiteres Los
  3. Teile das Gewinnspiel bei Facebook und bekomme ein weiteres Los
  4. Folge mir via Bloglovin oder GFC und bekomme je ein weiteres Los
  5. Verfasse zum Gewinnspiel einen kurzen Post auf deinem Blog oder gliedere es in der Sidebar ein (Die Bilder dürft ihr hierfür gerne verwenden) und bekomme zwei weitere Lose
Maximal könnt ihr also 7 Lose erhalten. 
Bitte schreibt in euren Kommentar hinein, welche Punkte ihr erfüllt habt, damit ich euch die richtige Anzahl an Losen zuteilen kann.
Das Gewinnspiel läuft bis zum 22.Mai 2013 23.59 Uhr.

Der Gewinn kann nur innerhalb Deutschlands versendet werden.
Teilnahmeberechtigt sind alle über 18 Jahren. Solltet ihr jünger sein, müsst ihr mir eine unterschriebene Einverständniserklärung eurer Eltern per Mail zuschicken.

Ich wünsche euch viel Spaß und drücke euch die Daumen!






Kommentare

  1. Das ist ja ein tolles Set und genau das richtige für mich, um mit dem Backen voll durchzustarten.
    Ich werde jetzt mal deine fb Seite suchen und die ganz schnell liken ;-) somit habe ich dann einen Kommentar hinterlassen und die fb Seite geliked
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Heyhey,

    so ein tolles Gewinnspiel und herzlichen Glückwunsch zur Facebook-Seite.
    Wir machen natürlich gleich beim Gewinnspiel mit und zwar mit dem vollen Programm:

    Hier also unser Kommentar, auf FB haben wir auf "Gefällt mir" geklickt und geteilt. Außerdem haben wir einen Post über das Gewinnspiel verfasst:
    http://juni-lifestyle.blogspot.de/2013/05/juni-gewinnspiel-bei-victorias-little.html

    Und wir folgen dir schon länger via GFC.
    Somit müssten es 7 Lose sein.

    Wir würden uns sehr über den Gewinn freuen!

    Außerdem - bei uns gibt es derzeit auch ein Gewinnspiel:
    http://juni-lifestyle.blogspot.de/2013/04/gewinnspiel-danke-fur-111-facebook-likes.html

    Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen - wär toll! :)

    LG, Ju & Ni von JuNi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey ihr Zwei, oh da muss ich unbedingt noch mitmachen :) Werde ich gleich direkt machen!
      Danke auch für den süßen Post über das Gewinnspiel.
      LG

      Löschen
  3. Hallo liebe Victoria,
    hier auch noch mal: Toll ist es geworden!

    Ich habe
    - deine fb-Seite geliked
    - das Gewinnspiel über die fb-Seite meines Blogs geteilt
    - einen Kommentar bei fb hinterlassen
    - "follow" bei bloglovin geklickt
    - dein Gewinnspiel in meine Sidebar eingebunden: http://lilalummerland.wordpress.com/

    Ich wünsche dir viele viele Teilnehmer und dankbare Gewinner!

    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen,

    erstmal ein riesen Lob für deinen tollen Blog. Gefällt mir richtig gut und spricht mich optisch und inhaltlich total an! <3

    Das Gewinnspiel finde ich super und ich nehme sehr gern daran teil.
    Deine Facebookseite habe ich geliked unter 'Wir testen den Alltag', das Gewinnspiel habe ich geteilt wie du hier http://www.facebook.com/WirTestenDenAlltag/posts/184280868394055 sehen kannst. Kommentar habe ich hinterlassen.
    Selbstverständlich habe ich mir nach 'Sichtung' deines Blogs auch ein Follow via GFC unter 'Sarah シ' und bei bloglovin unter 'Sarah Wißmann' nicht nehmen lassen!

    Wenn ich richtig zähle macht das 5 Lose?
    Danke schonmal für die Gewinnmöglichkeit. Freu mich mehr von dir zu lesen in Zukunft.

    Wünsche dir einen schönen Abend!

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, dann bist du mit 5 Losen dabei :)
      LG

      Löschen
  5. Hallo !
    Ich habe dich durch Zufall gefunden und das war wohl mein Glück .
    Natürlich werde ich dir folgen und freu mich auf deine Sachen .
    Ich werde mitmachen und habe natürlich auch geteilt den finde
    deine Seite ist echt klasse und so habe auf deiner Facebookseite mal
    kommentiert und gefällt mir gedrückt das ich auch nichts verpasse .
    Habe dein Gewinnspiel geteilt damit dich ganz viele auch finden .

    LG Melly

    von Melly´s Backstube

    AntwortenLöschen
  6. Bin eben auf deinen Blog aufmerksam geworden und finde ihn sehr schön.
    Tolles Gewinnspiel. Ich nehme mit 3 Losen teil (Follower, Liker, Kommentar)

    Liebe Grüße Stefanie die Backfee

    AntwortenLöschen
  7. Ich will auch in den Lostopf!!!!
    Was für ein toller Gewinn - ich l i e b e Cupcakes, aber bisher bin ich viel zu schlecht ausgerüstet, um diese kleinen Küchlein "ordentlich" zu verzieren - und das würde ich gerne ändern!
    Und weil ich sooooo gerne dabei sein möchte und mir Dein Blog gut gefällt, habe ich mal zum Rundumschlag ausgeholt:
    Facebook-Kommentar, Facebook-like, Facebook-Link geteilt, Bloglovin' Follower, kleiner Post auf meinem Blog (http://thermomixforbeginners.blogspot.de/2013/05/and-winner-is.html) - juchuuuhhhh, 7 Lose!
    Ich finde Deinen Blog aber auch wirklich schön, sonst würde ich ihn trotz des verführerischen Preises nicht so teilen ;-)))
    Also - weiter viel Erfolg!
    Viele Grüße aus Kiel - Inga

    AntwortenLöschen
  8. Uh was für eine schöne Idee und sehr schöne Geschenke :) da probiere ich ja mein Glück. Seite geliked fereilt und auf meiner backseite mache ich das heute auch noch :) und jetzt drücke ich mir die Daumen selber ;) lach :) mfg simis Backstüberl

    AntwortenLöschen
  9. Ic habe BF Kommentiert und einen like verteilt. Außerdem bei Bloglovin geaddet. DAs kannte ich bisher noch garnicht. Wenn das so funktioniert, wie ich mir das jetzt denke, macht es mir jetzt mein leben leichter *lol*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habs doch auch noch auf FB geteilt. Eigentlich mache ich sowas net..

      Löschen
  10. Was für ein hübscher Blog in schönem pink! Ich backe auch für mein Leben gerne Cupcakes, allerdings in veganer Variante. Dafür könnte ich das tolle Cupcake-Set sehr gut gebrauchen. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  11. Wuah, wie toll ist das denn! Erst durch dein tolles Gewinnspiel bin ich auf Deinen tollen Blog gestossen! Und hier bleib ich auch! Ich nehme 5 Lose und erfülle die Punkte 1-4.

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  12. Hi! Ich bin die Leo Noir bei fb und die geiserina bei GFC. Bin sehr gerne dabei!!

    leitomendoza[]hotmail.com

    AntwortenLöschen
  13. ahhhh wie toll :) ich hab dich hier gefolgt und werde mich gleich noch ein bisschen auf deinem blog umschauen :)

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,

    ich bin mit einem Los dabei. Also dem Kommentar hier.

    LG
    talie

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Victoria,
    ich bin wirklich begeistert von diesem wunderschönen Gewinnspiel was du da zusammengestellt hast! Traumhaft ♥
    Ich habe folgende Lose
    - Kommentar
    - FB- Like
    - FB geteilt
    - Bloglovin
    - Auf dem Blog verlinkt

    Ganz liebe Grüße dir :) Deine Dami
    www.schokokussundzuckerperle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Victoria,
    auch ich hüpfe in den Lostopf mit folgenden Lose:
    Kommentar, FB-Like, auf FB geteilt (https://www.facebook.com/pages/Sch%C3%A4tze-aus-meiner-K%C3%BCche/313965528709672?ref=tn_tnmn.

    Liebe Grüße,

    Marie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. schau doch mal vorbei: www.schaetzeausmeinerkueche.wordpress.com

      Löschen
  17. Sehr süß, was du da zusammengestellt hast. Ich hab schon wieder so viele Cupcake-Rezepte im Kopf, wenn ich das Stichwort "Cupcake" nur höre...
    Um auch eine Chance auf den Gewinn zu haben - und vor allem natürlich, um auf dem Laufenden zu bleiben, habe ich deine Seite auf Facebook ge"like"t, bloglovin folgt auch gleich. :)
    ♥sabrina

    AntwortenLöschen
  18. Oh, das schöne set möchte ich auch gewinnen! Deine Seite ist geliked und ich folge dir bei bloglovin:)
    www.backenmachtfroh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Victoria,

    da hast Du echt ein ganz zauberhaftes Paket zusammengestellt, das trifft mitten in mein kleines pinkes Backherz :) Drum versuch ich mal mein Glück, vielleicht ist es mir ja Hold. Ich hab Punkt 1 (Kommentar), 2 (Facebook-Like) und 4 (Follower über GFC) erfüllt :)

    Liebe Grüße
    Lia // lia20@wolke7.net

    AntwortenLöschen
  20. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  21. Oh Mann, was für ein tolles Set. Ich muß mein Glück versuchen, kann nicht anders. ;-)

    1.Los: Kommentar bei FB
    2.Los: Like für Deine FB Seite
    3.Los: bei FB geteilt
    4.Los: Folge Dir via Bloglovin, GFC zeigt mir immer eine Fehlermeldung an :-(
    5.Los: auf meinem Blog verlinkt.

    Und jetzt Drück ich mir die Daumen. ;-)
    Lieben Gruß, Schnin

    AntwortenLöschen
  22. Hey, ich folge Dir über bloglovin, habs über Facebook geliked und geteilt sowohl mit meinem Namen als auch mit meiner selbst erstellten Seite Maximum Cakes by Anja Gladiator.

    Ganz lieben Gruß Anja Gladi

    AntwortenLöschen
  23. Super Blog und tolles Gewinnspielt :-)
    Mach weiter so
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  24. Superschöner Blog :)
    Ich habe ein Kommentar auf Facebook hinterlassen...bin jetzt Fan deiner Facebookseite...hab das Gewinnspiel geteilt und folge dir via GFC

    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  25. Hallo,
    schönes Gewinnspiel :)
    Habe bei Facebook geliked, geteilt, Kommentar hinterlassen und folge via GFC.
    Liebe Grüße

    (flashgirl_jasmin@web.de)

    AntwortenLöschen
  26. Oh, ich würde soooo gerne gewinnen!!!
    Ich liebe Cupcakes und die dazugehörigen kleine "Aufhübscher" ;-)
    Ich habe deinen Blog zwar gerade eben erst entdeckt, aber das, was ich gesehen habe, hat mir echt gut gefallen- I like!!!
    Liebe Grüße, Cathi

    AntwortenLöschen
  27. Hey :) Ich habe alle Anforderungen erfüllt, also 7 Lose :)

    Ich würde mich so sehr über das Set freuen , da würde meine Küche voller Cupcakes platzen :)

    meine e-mail: glossjunkiee@gmail.com
    Blog: www.Little-Sweet-World.blogspot.de


    Lg Laura :*

    AntwortenLöschen
  28. Eine schöne Idee und eine tolle Seite hast du da!
    Da habe ich es auf facebook gleich gelikes, geteilt und kommentiert :)

    LG
    Jennifer
    (Jennifer0303[at]aol.com)

    AntwortenLöschen
  29. Huhu,

    das ist ja sooooo ein tolles Set, da muss ich unbedingt mitmachen :-)

    Habe einen Kommi unter dem FB Beitrag hinterlassen und zwar als Sandra Leve.

    Habe deine FB Seite geliked als Sandra Leve.

    Den FB Post hab ich auch geteilt: https://www.facebook.com/sandra.leve.5/posts/522647357794807

    Folge dir via GFC als Sinni

    Liebe Grüße Sinni

    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  30. Oja oja oja wie wunderbar, da bin ich doch gleich mit 4 Losen dabei :-)
    Liebe Grüsse, Laura

    AntwortenLöschen
  31. Habe deine FB-Seite geliked, kommentiert und geteilt :)
    Macht dann 3 Lose für mich

    AntwortenLöschen
  32. Hallöchen,

    ein wirklich tolles Gewinnspiel.. Besonders das Büchlein hat es mir angetan.
    Deine Facebookseite habe ich geliked unter Juli Ane und ich habe es auch geteilt https://www.facebook.com/ilfarbenmeinerwelt/posts/458268477599835
    Neben GFC (Juli) folge ich dir auch via Bloglovin.
    Eine Verlinkung zu deinem Gewinnspiel habe ich auf meinem Blog in meiner Sidebar...

    Somit müsste ich jetzt eigentlich alle Lose beisammen haben..

    Liebe Grüße
    Juli
    www.farbenmeinerwelt.de

    AntwortenLöschen
  33. Huuuuhu :D das ja mal ein tolles give away :) da bin ich doch auch gern dabei :) ich folge dir schon auf FB (seit eben :-) mit andrea v. Mont. ) und geteilt wird auch gleich und alles andre auch :D also ich erspiele mir damit dann auch 7 lose :D hihi

    viel glück an alle

    AntwortenLöschen
  34. Das ist ja mal ein klasse Packet, da mach ich doch gleich mal mit^^

    Ich habe:
    - dich geliked(Sabrina Gierz)
    - einen Kommentar hinterlassen(ebenfalls als Sabrina Gierz, https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=449540038468209&id=444597235629156)
    - das Gewinnspiel geteilt(https://www.facebook.com/sabrina.gierz/posts/4717825515486)
    - ich folge dir via Bloglovin
    - und GFC
    - ich habe einen Post verfasst(http://mobyento.blogspot.de/2013/05/und-nochmal-ein-gewinnspiel-diesmal-bei.html)
    - und den Link in die Sidebar eingebaut

    macht also 7 Lose^^

    Liebe Grüße,
    mobychan/Sabrina Gierz
    mobychan@gmx.de

    AntwortenLöschen
  35. Hallo..... deine Seite macht von den Farben gleich bei mir gute Laune und natürlich will ich auch versuchen das "mädchenhafte" Backset zu gewinnen. :)

    Ich habe
    - deine fb-Seite geliked
    - - einen Kommentar bei fb hinterlassen
    - "follow" bei bloglovin geklickt

    Und nun drücke ich mir die Daumen :)

    LG

    AntwortenLöschen
  36. Hallo, so lovely pink!

    Schön auch ich würde gern mitmachen, vor allem für meine mama, denn die liebt cupcakes und hat auch bald Geburtstag.
    Drum habe auch ich:
    a) deine fb seite geliked
    b) eine Kommentar hinterlassen
    c) das meine freunden weitererzählt
    und
    d) auf meinem blog in der sidebareinen link mit bild gesetzt.

    Liebe Grüße
    Sabine
    :-)


    AntwortenLöschen
  37. Du hast echt viel Spaß beim Backen das merkt man WEITER SOOOO. Bejo Tobu. Hast ein gefällt mir,Kommentar und ich teile

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Liebes,
    ich besitze kein Facebook und hoffe dennoch ganz sehr, an deinem Gewinnspiel teilnehmen zu dürfen. Es ist einfach großartig. Da ich erst vor einiger Zeit meine Liebe zum Backen entdeckt habe, finde ich dieses Gewinnspiel klasse und möchte unbedingt mein Glück versuchen. ♥
    Ich folge dir via GFC als Elisabeth-Amalie. =) Außerdem habe ich dein Gewinnspiel in einem Post auf meinem Blog vorgestellt, hier ist der Link:

    http://einblickzurueck.blogspot.de/2013/05/hallo-meine-lieben-ich-hoffe-ihr-hatte.html

    Ich wünsche dir viel Erfolg mit deinem Blog, mach weiter so.♥

    Liebe Grüße,

    Elisabeth-Amalie

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natürlich kannst du gerne mitmachen, da freue ich mich :-) Ich schaue auch gleich mal auf deinem Blog vorbei! Liebe Grüße

      Löschen
  39. Huhu!
    Was ein geiler Name! Schade, dass ich nicht Victoria heißte :-P
    Ich habe bei FB einen Kommentar hinterlassen, geliked und geteilt (als Melina Schmidt)

    Dein Blog ist übrigens suuuupiii!
    Küsschen

    AntwortenLöschen
  40. So :)

    Du gefällst mir nun auf Facebook(1) und ich habe sogar einen Kommentar gepostet (1) (Katharina Kaoelka). Außerdem hab ich einen schönen Post verfasst (2) mit einem Link zu deinem Blog und dem Gewinnspiel und via GFC (Alaska) (1) folge ich dir auch.

    Ich wünsche mir so endlich mal was zu gewinnen, damit ich meine Leser vegan bebacken kann.

    Liebe Grüße, Katharina (die mit 5 Losen teilnimmt!)

    AntwortenLöschen

© Victoria's Little Secrets. Design by FCD.