Neu entdeckt: Duschgel von sexy skin

11:28

Hallo ihr Lieben!

Gestern habe ich im dm Markt meines Vertrauens tolle neue Duschgele entdeckt und zwar von sexy skin.
Ich habe vorher noch nichts von der Marke gehört und nach dem Besuch der Facebookseite stellte sich auch heraus, dass sie ganz neu ist.
Es gab drei Sorten, die alle richtig gut duften und sehr hübsch aussehen.
Ich habe mich für "Good Morning" entschieden. Dieses riecht lecker nach Minze und enthält außerdem Mineralien aus dem Toten Meer und Koffein, um am Morgen richtig munter zu machen.




Derzeit habe ich nur die Duschgele entdecken können, aber laut Facebookseite soll es bald auch Körperpeelings und Bodylotions geben. Ich freue mich schon darauf und bin gespannt :-)

Habt ihr schon etwas von sexy skin gehört oder gelesen?

Liebe Grüße und bis ganz bald!





Yesterday I found some great new shower foams from sexy skin at my dm market. 
I never heard about this brand before and after I visited their facebook page I got to know that the brand is entirely new.
I found three varieties, which all smelled very good and looked pretty.
I decided to take "Good Morning". It smells like mint and contains minerals from the Dead Sea and coffein to get you awake in the morning.
Currently I only found shower foams at dm, but according to the facebook page there will also be peelings and bodylotions. 
I'm looking forward to find more from sexy skin :-)

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Hallo,

    das habe ich ja noch nie gesehen, dabei gehe ich regelmäßig zu DM. Muss ich mal drauf achten, das sieht echt interessant aus und ein Duft nach Minze? Macht bestimmt frisch am morgen. :)

    Danke für die Vorstellung.

    Himmlische Grüße vom ollen Glitzerdings

    AntwortenLöschen
  2. Es schien bei uns gaaaanz neu zu sein. Der Duft ist genial, richtig nach Pfefferminze :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Like me on Facebook

Follower

Subscribe