Donnerstag, 18. April 2013

Review: Aussie Long Luscious im 14 Tage Test

Hey ihr Lieben!

Bei der Vorstellung der Aussie Haarpflegeserie hatte ich euch ja versprochen nach 14 Tagen nochmal zu berichten, wie sich die Produkte im längeren Test machen.

Nun sind gut 14 Tage rum und ich muss sagen, dass ich noch immer sehr zufrieden bin. Es gefällt mir sogar noch etwas besser als am Anfang (wahrscheinlich, weil ich mich an den Geruch gewöhnt habe ;-) ).
Nach Anwendung des Shampoos sind die Haare zunächst richtig quitschig sauber. Nach dem Benutzen des Conditioners bzw. der Intensivkur sind sie dann schön gepflegt und fühlen sich gut an.
Die Intensivkur habe ich zweimal pro Woche verwendet.

Die Haare lassen sich gut durchkämmen (Ich gebe vorher immer noch den Healthy Tri-Wheat Leave In Conditioner von Sexyhair in die Haare) und frisieren.
Danach haben sie sich wirklich richtig toll angefühlt. Sie glänzen, sind nicht strohig oder trocken.

Es gibt also volle Punktzahl für Aussie "Long Luscious".


                      Meinen Haaren gefällt ihre neue Pflege :-)





In my post about the Aussie Long Luscious products I promised you to tell you after 14 days how my hair feels after using them for a longer time.
I've been using shampoo, conditioner and intensive treatment and I'm still very happy with all the products. I'm even a little more satisfied than I was at the beginning - maybe, because I got inured to the smell of it ;-)
After using only the shampoo my hair feels very clean. Then after using the conditioner or intensive treatment it feels well cared for and really good.
I used the intensive treatment twice a week.
You can brush your hair easily (before I brush my hair I always use Healthy Tri-Wheat Leave In Conditioner by Sexyhair) and style it very well.
After all they felt so nice. They shine beautiful and aren't dry or strawy.
So my hair loves it's new care :-)


Kommentare

  1. Wunderbar. Sehr gut. Da werde ich demnächst öfters vorbeischauen! <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. Das Shampoo hat keine Silikone,der Conditioner schon (soweit ich weiß :-) )

      Löschen

Instagram

© Victoria's Little Secrets. Design by FCD.