Freitag, 10. Mai 2013

Benefit "Bellabamba" & new eyeshadow

Hallo ihr Hübschen!

Heute möchte ich euch zwei meiner neuen Beautyprodukte vorstellen, die ich schon jetzt liebe, weil sie einfach tolle Farben haben.

Das Erste ist ein Rouge von Benefit. Ich habe schon Unzählige ausprobiert, aber noch nie war eins dabei, dass mir 100%ig gefiel und das ich hätte nachkaufen wollen.
Entweder waren sie zu rosa, oder zu rotstichig, oder zu blass oder oder oder. Dabei habe ich Puderrouges ausprobiert, flüssige Varianten (Benefit Posietint und Benetint ) und auch Cremerouges.
Von der Konsistenz am besten gefiel mir am Ende Puderrouge, da es sich am einfachsten verblenden lässt und die Deckkraft gut zu variieren ist.
Allerdings wollte ich eines mit einer guten Haltbarkeit, damit ich nicht fünf Mal am Tag zum Pinsel greifen muss.

Da ich den Benefitcountern ja nie widerstehen kann, habe ich mich dort gleich einmal nach Rouges umgesehen.
Ich hatte bereits das "Sugarbomb" in der Miniversion gehabt und war mit der Haltbarkeit sehr zufrieden, nur die Farbe gefiel mir zu meiner Make Up Farbe nicht.
Ich habe dann das "Bellabamba" entdeckt und war nach dem ersten Ausprobieren direkt begeistert.
Die Farbe ist perfekt, weil sie eine tolle Mischung aus sattem Pink, Koralle und einem Hauch Rot bietet. Außerdem hat sie feine goldene Schimmerpartikel, sodass das Ganze etwas weicher wirkt.



"Bellabamba" ist dann also in meiner Einkaufstüte gelandet und seitdem freue ich mich jeden Morgen es zu benutzen.

 Die Verpackung ist (wie bei allen Benefit Produkten) wunderschön bunt und in der typischen Pappschachtel. 
Innen hat es im Deckel einen kleinen Spiegel und auch ein kleiner Pinsel liegt bei. Im Gegensatz zum Pinsel des "Hello Flawless" Puders sind die Pinselhaare schön weich und ich benutze ihn wirklich gerne (der wohl Erste Pinsel eines Puders/Rouges, den ich tatsächlich einmal verwende).
Noch einen Pluspunkt gibt es für den fruchtigen Geruch nach Melonen, der direkt an den Sommer erinnert :-)
Bekommen könnt ihr das Rouge an Benefitcountern (z.B. bei Galeria Kaufhof), bei Douglas und Parfümerie Pieper (nur in bestimmten Filialen, aber ansonsten online) und bei Benefit selber (hier)



Danach habe ich bei dm noch einen tollen Lidschatten aus der limitierten Edition "Guerilla Gardening" entdeckt.
Ich verwende helle Lidschatten sehr gerne als Basis und das helle grau hat mir direkt gut gefallen.
Der Lidschatten ist sehr samtig und lässt sich super auftragen und verblenden. Einmal aufgetragen fällt er kaum auf und lässt die Augen nur etwas heller wirken.
Perfekt also für jeden Tag und die Preise der essence Produkte finde ich immer unschlagbar.
Teilweise gibt es die "Guerilla Gardening" Produkte noch in dm Märkten. Der Lidschatten kostet 1,95€.




Habt ihr auch neue Beautyprodukte entdeckt, die schon jetzt zu Lieblingen geworden sind?

Bis bald!










1 Kommentar

Instagram

© Victoria's Little Secrets. Design by FCD.