Donnerstag, 30. Mai 2013

Blogevent: Lovelylisciousbox

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch von meiner Idee erzählen, die ich schon länger habe und an der ich nun lange gearbeitet habe.
Ich bin sehr gespannt wie sie bei euch ankommt und hoffe, dass ganz viele von euch dabei mitmachen wollen.

Wie euch wohl nicht unbekannt geblieben ist  liebe ich die ganzen Boxen, die es so auf dem Markt gibt. Vor allem die Beautyboxen.
Die Idee in regelmäßigen Abtsänden eine Überraschung per Post zu bekommen finde ich toll!

Mir kam deshalb die Idee, wie wäre es mit einer "Bloggerbox", in die aber nicht ausschließlich Beautyprodukte dürfen ?! Immer zu einem vorgegebenen Thema und mit viel Liebe zusammengestellt.
Daraus enstand nun die "Lovelylisciousbox":




Es ist also kein Blogevent, das nur auf meinem Blog stattfinden soll, sondern viel mehr die Idee zu einem Event, das gleichzeitig auf ganz vielen Blogs laufen soll.

Ich würde mich riesig freuen, wenn ganz viele davon erfahren und mitmachen!
Sehr gerne dürft ihr darüber auf eurem Blog berichten und die Bilder dazu teilen.
Bei weiteren Fragen schickt mir gerne eine Mail an : aboutvictoriaslittlesecrets [at] gmail [dot] com.

Ich freue mich auf euer Feedback!
Bis bald!

Kommentare

  1. Was für eine süße Idee! Gibt es eine "Größenordnung", wie die Box aussehen soll? Ich meine, es wäre doch schade, wenn sich manche in Unkosten stürzen und andere nicht... nur so, dass es vielleicht einen groben Richtwert gibt, welchen Umfang das Ganze haben soll.

    ♥sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Ich wollte bewusst keinen "Preisrahmen" vorgeben.
    Ich denke alle, die mitmachen möchten, sollten viel Freude daran haben und es sollte dabei nicht so sehr um das Geld gehen.
    Eine Box, die man seiner besten Freundin schenken würde wäre wohl in jedem Fall etwas besonders Tolles ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich kenne dieses Konzept bereits aus den USA, da gibt es z.B. eine Cara Box. Aus Deutschland kenne ich das aber noch nicht, und finde es toll, dass du das Projekt gestartet hast :)
    Gibt es nochmal einen separaten Anmeldungspost oder muss ich jetzt sagen, ob ich mitmachen möchte?
    Liebe Grüße
    Franzi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah davon habe ich noch nicht gehört, da werde ich aber gleich mal Google zu befragen ;-)
      Wenn du mitmachen möchtest, kannst du gerne bis zum 28.Juni eine Mail schicken. Auf dem zweiten Bild steht die E-Mail Adresse und was du mitteilen musst :-)
      Du darfst auch sehr gerne die beiden Bilder auf deinem Blog verwenden und davon erzählen, es wäre toll, wenn viele mitmachen! Liebe Grüße

      Löschen
  4. eine größe fände ich persönlich auch gut :) dann wäre das was man schicktund das was man bekommt nahezu "gleichwertig". weil es wäre ja schade, wenn man eine box mit 10 teilen verschickt aber nur 3 zurückbekommt :) vlt könnte man eine teile anzahl vereinbaren :)

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Idee!
    Mir gefällt der Gedanke, dass Geld keine Rolle spielen soll.
    Vom Blogwichteln kenne ich die Regel, dass man nicht mehr als 10€ ausgeben sollte, vielleicht wäre es ein Kompromiss, ein Maximum festzulegen?

    LG Vera

    AntwortenLöschen
  6. Da anscheinend Einige für einen "Rahmen" sind, würde ich folgenden Vorschlag machen:
    Die Box sollte 5-7 Teile enthalten ( wer mehr hineintun möchte, darf dies natürlich gerne tun).
    Ich finde diese Regelung besser als ein Budget. Vielleicht macht nämlich Eine etwas selber und das kann man schlecht mit einem Wert ansetzen.
    Ich denke so funktioniert z.B. auch bei den Beautyboxen das Prinzip und das sollte gut funktionieren :-)

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Idee! Als Tipp: die Teilnehmerinnen sollten am besten angeben ob sie Allergien haben. Für mich wäre das wichtig ;) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Coole Idee - da machen wir gerne mit - gerade angemeldet per Mail!
    LG, Ju & Ni von JuNi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo, wann bekommt man die Adresse der Tauschbloggerin zugesandt? LG, Elke

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Elke, ich habe gerade noch einmal alle E-Mails durchforstet und keine Anmeldung von dir gefunden :-( LG, Victoria

    AntwortenLöschen
  11. Ganz herrlich diese Idee...aber ich bin jaaa viel zu spät!!
    Beim nächsten Mal, ach!
    Gaaanz viel Genuss und einen tollen August!!

    AntwortenLöschen
  12. Hab gerade erst gesehen, dass es diese Aktion gabe. Einige meiner gefolgten Blogs haben darüber berichtet. Beim nächsten mal würde ich gerne mitmachen :D

    AntwortenLöschen
  13. Super Idee! Beim nächsten Mal bin ich auch dabei!

    AntwortenLöschen
  14. Super niedliche Idee! :) Ich würde auch mitmachen! Also beim nächsten Mal.

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Vicci,
    sehr gerne wäre ich dabei, bei mir ist im Moment die Wanderbox Nummer 3 unterwgs, leider halten sich nicht alle an die Regeln, z.B. es sollten keine Proben in die Box und was war, als die Box wieder bei mir war, waren fast nur Proben gegen meine Originale ausgetauscht. Sehr gerne würde ich wissen wie es bei dir klappt.
    Alles liebe
    Biene
    von http://www.beauty-bybiene.de
    Mail:
    s.musacchio@t-online.de

    AntwortenLöschen

© Victoria's Little Secrets. Design by FCD.