Douglas Box of Beauty Mai 2013 - Auswahl

07:49

Guten Morgen ihr Lieben!

Heute beginnt wieder die Zusammenstellfrist der Douglas Box of Beauty. Eine Woche ist nun wieder Zeit die Box individuell mit Maxiproben zu bestücken.

Welches Produkt diesen Monat Hauptprodukt ist, habe ich eher zufällig letzte Woche auf der Douglasseite entdeckt.
Es ist: Douglas Beauty System "Seathalasso" Eau de Toilette in der kleinen 20ml Variante für unterwegs.



Ich habe das Parfüm schon öfter in Originalgröße (100ml, 29,95€) bei Douglas gesehen, es aber noch nie gerochen.
Leider bin ich in der letzten Woche auch nicht dazu gekommen einmal bei Douglas schnuppern zu gehen, daher bin ich natürlich erst recht neugierig.

Die Beschreibung des Duftes klingt jedoch gut und es scheint perfekt für die wärmeren Tage zu sein.

"Wellness für die Sinne: Genießen Sie den Seathalasso-SPA-Duft als Eau de Toilette. Die aquatisch- balsamische Komposition vereint die milde Frische des Meeres mit den sinnlich-warmen Noten von weißem Moschus. Dieser Wohlfühlduft schickt die Sinne selbsta an Regentagen auf einen Wellnesstrip. Tauchen Sie ein in ein Meer aus purer Entspannung. "

Auch die kleine Größe finde ich super, da ich zurzeit kein Parfüm habe, das ich schonmal für unterwegs in die Tasche packe.
Das Hauptprodukt ist also schonmal gelungen :-)

Die Auswahl der Maxiproben in diesem Monat hat leider nicht meinen Geschmack getroffen.
Es gab zwar von allem etwas (Duft, dekorative Kosmetik, Pflege), aber leider nichts, was ich unbedingt einmal hätte testen wollen.
Letztendlich habe ich mich aber entschieden und werde euch die Produkte zeigen, wenn meine Box da ist.

Hier die gesamte Auswahl:

(Diesen Monat gab es übrigen nur 18 Proben zur Auswahl statt 20 - wahrscheinlich, weil es letzten Monat 22 waren):



  • Clinique Moisture Surge
  • Biotherm Figurpflege Set
  • Piz Buin Sonnenschutz
  • Good Skin Labs Smooth-365 Serum
  • Guerlain "La Petite Robe Noir" Miniatur
  • Lancaster After Sun Tan Maximizer
  • Jean Paul Gaultier Duschgel
  • Diesel "Only The Brave" Duschgel
  • Helena Rubinstein Augenpflege
  • Biotherm Aquasource BB Cream
  • Isadora Lipgloss
  • Artdeco Lidschatten in 2 Farben
  • Lavera Sonnenschutz
  • Annayake Gesichtsmaske
  • Weleda Sanddornöl
  • Shiseido Gesichtscreme
  • Salvatore Ferragamo Duschgel

Wie hat euch die Auswahl gefallen? Habt ihr schnell das Passende gefunden?

Bis bald 

You Might Also Like

0 Kommentare

Like me on Facebook

Follower

Subscribe