Douglas Box of Beauty Mai 2013 - Review

11:06

Guten Morgen Beautyqueens,

am Samstag konnte ich meine Douglas Box für den Monat Mai bei der Post abholen.
Auf das Hauptprodukt war ich ja schon sehr neugierig, vor allem weil mir die Auswahl der Maxiproben in diesem Monat nicht so sehr gefallen hatte (Hier könnt ihr alles noch einmal genau nachlesen).

Ich hatte mich für die folgenden vier Maxiproben entschieden:

  1. Lancaster Tan Maximizer, 50ml
  2. Biotherm Aquasource BB Cream, 5ml
  3. Artdeco Magnetlidschattenbox inkl. Refill in einem hellen Beige
  4. Guerlain "La petite robe noir" Eau de Parfum Miniatur, 5ml
Außerdem gab es in diesem Monat als Goodie ein Probenset der Bamboo Color Hold+ Haarpflegeserie. Es gab je eine Probe des Haarshampoos, des Conditioners und der Haarmaske.


Nach dem Auspacken war ich natürlich sehr gespannt wie denn nun das Hauptprodukt "Beauy System Seathalasso Eau de Toilette" riecht.
Leider ist es überhaupt nicht mein Duft. Direkt nach dem Auftragen riecht es sehr stark nach Alkohol und nach etwas Einwirkzeit riecht es sehr penetrant. Mich hat es leider eher an das Parfüm meiner Uroma (Kölnisch Wasser 4711) erinnert.
Somit wird das Parfüm leider keine Verwendung bei mir finden, was ich sehr schade finde, denn die kleine Größe für die Tasche fand ich super.

Die After Sun Lotion von Lancaster habe ich im letzten Jahr bereits mehrmals gehabt und finde sie richtig gut. 
Es ist eine schnell einziehende, feuchtigkeitsspendende Creme mit Sun-Marin-Komplex.
Außerdem schützt sie mit ihrem patentierten RPF-Komplex umfassend vor freien Radikalen und beugt so vorzeitiger Hautalterung vor. 
Zusätzlich enthält sie spezielle Inhaltsstoffe, die die Melaninsynthese stimulieren und somit für eine intensiverer Bräune sorgen.
Sobald sich die Sonne wieder sehen lässt und ein ausgiebiges Sonnen drin ist, werde ich sie also gleich wieder benutzen. 
Originalgröße: 250ml für 29,95€

Von der Aquasource BB Cream habe ich in den letzten Wochen schon viel gelesen und da ich sehr trockene Haut habe, habe ich mich gefreut, dass es dieses Produkt als Maxiprobe gab.
Es gibt die BB Cream in zwei Farbtönen, wobei hier die hellere Version enthalten war. Zum Testen aber vollkommen in Ordnung.
Biotherm wirbt damit eine tiefenwirksame Feuchtigkeitspflege mit natürlicher Abdeckung für mehr Ausstrahlung und einen perfektionierten Teint zu bieten.
Mich konnte die BB Cream leider nicht überzeugen, da sie kaum abdeckt und ich auch die feuchtigkeitsspendenden Eigenschaften nicht überragend finde.
Originalgröße: 30ml für 24,95€

Die Artdeco Magnetlidschattenbox bietet Platz für mehrere Lidschatten und ein Rouge. 
Enthalten war ein Lidschattenrefill in einem hellen Beige aus der limitierten Deta van Teese Kollektion. Ich verwende helle Töne gerne als Basis für mein tägliches Augenmake-Up und der Lidschatten fühlt sich wirklich gut an.
Er lässt sich super auftragen und setzt sich nicht in der Lidfalte ab.
Beides war in Originalgröße enthalten. Preise: Lidschattenbox: 12,80€, Lidschatten: 4,80€

Als Letztes habe ich mich für die Miniatur des Guerlain "la petite robe noir" entschieden.
Ich finde die kleinen Flaschen perfekt, wenn ich über das Wochenende verreise. 
Der Duft gefällt mir sehr gut. Es ist eine fruchtig-blumige Komposition mit einer Überdosis schwarzer Kirschen, Mandeln und delikaten Beeren.
Veredelt wird die Kreation durch Rose, schwarzen Tee und Lakritz-Aromen.
Originalgröße: ab 30ml für 54,90€ 

Insgesamt hat die Beautybox mich im Mai leider nicht überzeugen können und ich hoffe, dass es im Juni wieder besser wird.

Was habt ihr ausgewählt und hat euch die Box gefallen?

Bis bald !

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Das Parfum wollte ich mir letzten Sommer holen, weil ich es so frisch finde :D Schon interessant, wie bei Düften die Meinungen auseinander gehen ^^

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    ♥ Mein Blog ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hach, so ein toller Inhalt. ♥ Ich liebe die Dita van Teese Produkte und der Duft gefällt mir auch sehr gut. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen

Like me on Facebook

Follower

Subscribe