Gewinnerin Frühlingsgewinnspiel

17:34

Zuerst einmal möchte ich Danke sagen für die ganzen lieben Kommentare!

Ich habe mich darüber sehr gefreut und war total begeistert, wie viele am Gewinnspiel teilgenommen haben. 
Ich war gestern Abend eine ganze Weile damit beschäftigt fleißig Lose zu schreiben ;-)


Nun hat die Glücksfee eine glückliche Gewinnerin gezogen und zwar:


Herzlichen Glückwunsch! 
Bitte schreibe mir eine E-Mail (aboutvictoriaslittlesecrets at gmail dot com), damit ich dein Paket schnell zu dir schicken kann.

Da ich mich riesig über den Anklang meiner Facebookseite gefreut habe, habe ich mir ein weiteres kleines Giveaway überlegt, das starten wird, sobald die 100 Likes geschafft sind. Also fleißig weitererzählen :-)



You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Uhhhhh!!!!! Ich freue mich riesig!!! Danke, Danke, Danke!!!
    Sowas tolles habe ich noch nie gewonnen :-)
    Ich schicke dir sofort eine Nachricht!!!
    Liebe Grüße, Cathi Blume

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch!

    Und an Vicci: Ich hab dich für den Best Blog Award nominiert: http://yukilein.blogspot.de/2013/05/best-blog-award.html
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen

Like me on Facebook

Follower

Subscribe