Samstag, 18. Mai 2013

Holland- Shopping Part I

Hey ihr Lieben,

da ich nur 15 Autominuten von den Niederlanden entfernt wohne, hat es sich an den letzten Feiertagen bei uns natürlich angeboten einen kleinen Besuch dort zu starten.
Ich liebe vor allem HEMA und es gab dort ganz viele tolle, hübsche Back- und Dekoutensilien, die ich euch nicht vorenthalten möchte.


Hier die gesamte HEMA Ausbeute:

  • kleine pinke Folienbeutel mit weißen Punkten
  • Baking Cases mit Sternen (auf jeder Seite in einer anderen Farbe)
  • Eisbecher in gel mit Punkten und türkis-weiß-gestreift
  • Cupcake-/Muffinförmchen in pink mit weißen Punkten und rot/weiß kariert
  • bunte Nonpareilles
  • pinke Fähnchen mit weißen Punkten
  • Fähnchen in Neonfarben
  • Pfefferminzbonbons für die Handtasche :-)


Die Baking Cases sind recht groß und somit perfekt für Minikuchen geeignet.


Ich plane die Eisbecher als Baking Cases zu verwenden und meinen leckeren Cheesecake mit Kirschen darin zu backen.


Auch Einige Beautysachen sind in meinen Shoppingtaschen gelandet, diese werde ich euch aber in Part II vorstellen.

Kennt ihr HEMA schon?

Ich wünsche euch einen tollen Samstag!

Kommentare

  1. Wuahhhh, vielleicht ist es ganz gut, dass ich NICHT nur 15 Autominuten davon entfernt wohne. Ich kannte Hema bislang nicht. Find ich aber echt genial, all diese Teilchen ;-)

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Hema kannte ich auch nicht, aber in die Niederlande komme ich schon recht häufig... Kannst du mir vielleicht sagen, wo ich z.B. ein Hema finen kann? (ich möchte doch auch gerne mein geld ausgeben :-) )
    Liebe Grüße, Cathi

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Produkt, der Einkauf hat sich echt gelohnt. Ohhhh, so schön. ♥ Ich bin schon gespannt, was du daraus wieder zauberst. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen

Instagram

© Victoria's Little Secrets. Design by FCD.