Freitag, 24. Mai 2013

Korea Kosmetik

Heute möchte ich euch einige koreanische Beautyprodukte vorstellen.
Letzte Woche kam ein prall gefülltes Päckchen von Royal Wellness bei mir an, worüber ich mich riesig gefreut habe.
Ich habe bisher noch nie Kosmetikprodukte aus Korea ausprobiert, weil ich keine Lust hatte 3 Wochen darauf zu warten ;-)
Bei Royal Wellness gibt es nun eine riesige Auswahl an BB Creams, Make Up, Körperpflege, Augenpflege und vieles mehr der koreanischen Marken. Ihr findet zum Beispiel Skin Food, Tony Moly, Lioele oder Skin79.
Toll finde ich, dass das Paket innerhalb von einem Tag da war und dazu gab es noch ein paar Proben.
Es lohnt sich also auf jeden Fall einmal in dem Onlineshop von Royal Wellness vorbeizuschauen.

Nun zu den Produkten, die in meinem Päckchen waren:
(Ich hatte ja schon eine Riesenfreude an den hübschen Verpackungen ;-) )

Als Erstes habe ich eine BB Cream von Mistine entdeckt.  Sie schützt die Haut vor Umwelteinflüssen, hellt sie langsam auf, enthält wichtige Vitamine und glättet die Haut.
Beim Auftragen fühlt sie sich sehr angenehm an. Sie zieht sehr schnell ein und ist nicht zu deckend.
Obwohl sie für alle Hauttypen geeignet ist, würde ich sie eher für Normale- und Mischhaut empfehlen.
Außerdem enthält diese Creme Kaviarextrakte und hat SPF 30.












Als Zweites gab es eine Gesichtsmaske von VANEDO.
Es ist eine Tuchmaske, die nur noch entnommen und auf das Gesicht gelegt werden muss.
Sie enthält Gurkenextrakt und wirkt beruhigend und feuchtigkeitsspendend. Außerdem ist sie für alle Hauttypen geeignet.
Meine trockene Haut freut sich immer über Feuchtigkeitsmasken, deshalb ist diese natürlich perfekt :-)



Als Nächstes gab es ein Produkt, das wirklich außergewöhnlich aussah. Es steckte in einer komplett gold-glänzenden Verpackung und auch die Flasche glänzt wunderschön gold.


Das Produkt ist ein Serum von BERGAMO.
Dieses Serum repariert die Gesichtshaut und aktiviert die körpereigene Kollagenproduktion.
Es soll Falten sowie Augenringe mithilfe von Grape-Extrakt reduzieren und enthält Granatapfelextrakt zur Bekämpfung freier Radikale.
Insgesamt wird das Hautbild verfeinert, die Zellerneuerung aktiviert und die Elastizität der Haut verbessert.
Normalerweise benutze ich ja noch keine solchen "Anti-Falten-Produkte", aber dieses ist auch geeignet um Hautschäden zu beheben, die durch Umwelteinflüsse, Rauchen oder Stress verursacht wurden.
Beim Auftragen riecht es lecker frisch, aber dezent. Es zieht sehr schnell ein und fühlt sich angenehm und nicht klebrig an.
Mir gefällt es.


Weiter ging es mit einem ebenso goldenen Produkt. Vor kurzem hatte ich davon schon auf Minimuff's Beautyblog gelesen und habe mich sehr gefreut, dass ich es nun selber ausprobieren kann.



Es ist eine vibrierender Make Up Schwamm von aminute. Als ich zum ersten Mal davon gehört habe, habe ich auch erstmal etwas irriiert geguckt, aber nach dem Ausprobieren möchte ich ihn nicht mehr hergeben.
Durch die viebrirenden Bewegungen bringt das kleine Schwämmchen das Make Up in jede Pore und es sieht wesentlich ebener aus, als wenn ich es mit Pinsel oder Händen aufgetragen habe.
Ein tolles Teil!


Als Letztes gab es noch eine zweite BB Cream, dieses Mal von Lioele.
Diese BB Cream vereint 24h Feuchtigkeitspflege mit einem Hauch Make Up. Im Test fand ich sie toll, denn sie deckt sehr gut ab und man benötigt hier kein zusätzliches Make Up mehr.
Außerdem glättet sie das Hautbild.


Das waren also meine ersten Erfahrungen mit koreanischen Beautyprodukten. Mir haben sie wirklich gut gefallen und ich werde in nächster Zeit sicherlich noch mehr davon testen.

Habt ihr Lieblingsbeautyprodukte aus Korea? Wenn ja, was könnt ihr empfehlen?

Bis bald!

Kommentare

  1. Ich finde die BB-Cream von Mistine riecht sehr lecker. Bei den koreanischen Produkten habe ich immer etwas Angst sie zu benutzen, da ich nicht weiß, wie meine Haut auf das Produkt reagiert. Sehr schade. =) Ich finde den Shop übrigens super. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe einige Lieblingsprodukte aus Korea...
    Aktuell nutze ich gerne die Peach Green Tea BB-Cream von Skin Food, weil sie schön hell ist, und meine fettige Haut gut mit ihr zurecht kommt. Außerdem liebe ich meinen Heartful Moisture Lipstick von HolikaHolika und den Petite Bunny Gloss Bar von TonyMoly <3
    Und mein imaginärer Einkaufszettel ist noch sooooooo lang^^

    Liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen

Instagram

© Victoria's Little Secrets. Design by FCD.