Freitag, 3. Mai 2013

New in : Summer Bracelets

Letzte Woche war ich in der Stadt unterwegs und habe in einem kleinen Laden bei uns in Aachen wunderschöne bunte Armbänder entdeckt.
Das ganze Schaufenster war voll mit den farbenfrohen Schmuckstücken und löste direkt das typische *Muss-Ich-Haben* Funkeln in meinen Augen aus.

Die Auswahl war riesig und es ist mir nicht leicht gefallen, mich zu entscheiden.
Am Ende habe ich eins in pink/koralle Neontönen an einem silbernen Gliederband genommen und ein bunt geflochtenes mit einer Strassreihe in der Mitte und einer feinen goldenen Gliederkette an der anderen Seite.

Die Farben dieser beiden Armbänder haben mich direkt angesprochen, denn ich liebe die Mischung von Neonfarben und dezenten Farben.
Außerdem passen sie zu allem Möglichen einfachen Schmuck und peppen diesen perfekt für den Sommer auf.


Die Armbänder sind beide von der Marke "Les Cleias". Dieses kleine Label kommt aus Paris und sie stellen viele tolle Armbänder aus ganz verschiedenen Materialien her.
Zu bekommen sind sie in ausgewählten Shops. (In Aachen z.B. bei Irmgard Wangerin).










Ich liebe sie schon jetzt und die bunten Farben machen richtig Lust auf Sommer :-)

Habt ihr auch schon bunte Sommeraccessoires, die euch die Wartezeit auf die sonnigen Tage verkürzen?

Bis bald!




Last week I saw some beautiful bracelets at a small shop in our city. The bracelets had really nice colors and looked great. The whole shopwindow was full of them and I got that typical *I have to have them* sparkle in my eyes.
The range was amazing and it wasn't easy to decide which bracelet to take.
Finally my choice were two bracelets. One in pink/coral with a silver chain bracelet and a plaited one with some rhinestones in the middle and a small golden chain bracelet.
I love the colors of these bracelets and they're perfect with any summer outfit.
Both are from "les cleias", a small label from Paris.
You can get bracelets from "les cleias" in selectes shops or online.

Do you already have some favorite accessories for this summer?

1 Kommentar

  1. Ein richtig schönes Armband - das macht Lust auf Sommer :-) Du hast einen richtig tollen Blog - weiter so! Und endlich mal jemand, der auch aus Aachen kommt :-)

    AntwortenLöschen

© Victoria's Little Secrets. Design by FCD.