Outfit of the day No.3

08:11

Hallo ihr Lieben,


das letzte Outfit of the day ist schon etwas her und es sah noch ziemlich winterlich aus.
Nun gibt es das erste Outfit of the day zum Frühling und darüber freue ich mich riesig.

T-Shirt: Mango / Schuhe: Mango / Hose: Zara
t-shirt: Mango / shoes: Mango / trousers: Zara
Die Teile habe ich eher zufällig letzte Woche entdeckt und sie sind alle in meiner Shoppingtasche gelandet.
Das T-Shirt finde ich so hübsch und es sollte bitte jeder zweimal lesen was darauf steht ;-)
Neue schwarze Ballerinas standen schon eine Weile auf meiner Suchliste, umso glücklicher war ich, dass es diese bei Mango zum halben Preis gab. Außerdem sind sie so schön flach und ich liebe Ballerinas , bei denen man das Gefühl hat Barfuß durch die Welt zu spazieren.
Dazu trage ich ein paar goldene Ohrringe und eines meiner goldenen Armbänder.

Was ist euer Lieblingsoutfit für den Frühling?

Ich wünsche euch einen schönen Montag und eine tolle Woche!



It's been a while since I posted my last outfit of the day. Now I would like to show you my first outfit of the day for spring.
I wasn't looking for anything special last week, but I saw these pieces and just had to take them.
I really love the t-shirt, because the print is great.
Thereto I wear some golde earrings and one of my golden bracelets.
What's your favorite outfit for spring?
I hope you'll have a great week!

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Eine schöne Kombination! Ich mag zwar eher schlichte Shirts, aber diesen Druck finde ich wirklich schön! =)

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    ♥ Mein Blog ♥

    AntwortenLöschen

Like me on Facebook

Follower

Subscribe