Outfit of the day No.4

08:42

Noch lässt der "richtige" Sommer ja etwas auf sich warten, aber ich bin mir sicher schon bald werde ich euch das erste Sommeroutfit präsentieren können.
Bis dahin freue ich mich, dass man immerhin langsam ohne Jacke rausgehen kann und meine Ugg Boots eine Sommerpause eingelegt haben :-)

I'm still waiting for the "real" summer, but I'm sure I'll be soon able to show you the first summer outfit.
Till then I'm happy that I can go outside without needing my jacket and that my Ugg boots finally are in summer break :-)

Hose: True Religion / Pullover: H&M / Schuhe: Converse / Tuch: Nelly / Armbänder : Tiffany&Co, Strawberry&Cream / Ohrringe: no name
trousers: True Religion / pullover: H&M / sneakers: Converse / scarf: Nelly / bracelets: Tiffany&Co, Strawberry&Cream / earrings: no name







You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Ich weiss derzeit auch gar nicht, was ich anziehen soll... gestern über 20Grad und Sonnenschein - heute eiskalt und Regen!
    Die Ohrringe sind ja süß! ♥
    LG, Ni von JuNi

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde den Pulli schön.♥ Ja, ich bin mir sicher, dass der Sommer bald kommt. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  3. Den Pulli mag ich total, gibts den aktuell?
    Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe ihn schon etwas länger, aber schau doch einfach mal im Onlineshop :-) Es gab ihn auch noch in beige- weiß.

      Löschen
    2. Tolles Outfit! Den Pulli habe ich auch =) Übrigens erst vor kurzem gekauft, war bei uns reduziert!

      Liebe Grüße,
      Eleonora

      ♥ Mein Blog ♥

      Löschen

Like me on Facebook

Follower

Subscribe