Dienstag, 11. Juni 2013

100 - Likes - Giveaway

Hallo meine Lieben!

Wie versprochen gibt es nun ein Giveaway anlässlich der 100 Facebook - Likes.

Ich freue mich riesig, dass der Blog mittlerweile so viele Leserinnen hat und ich hoffe es werden noch mehr :-)

Als Dankeschön habe ich mir etwas überlegt, dass zum Sommer passt und einmal etwas Anderes ist.
Ich mache mir hin und wieder selber Armbänder und nun habe ich auch für euch welche gemacht.

Zu gewinnen gibt es ein Set aus versilberten Metallperlen und ein geflochtenes Armband mit einem großen Anhänger in der Mitte.





Für das Armbandset kann mir die Gewinnerin nach Ende des Giveaways genau verraten, welche Länge sie haben sollen.

Und so könnt ihr teilnehmen:


Hinterlasst einen Kommentar welche Farbe eure Lieblingsfarbe für den Sommer 2013 ist.

Zusätzliche Lose könnt ihr bekommen, wenn ihr:

  • Fan der Facebookseite werdet (oder bereits seid)
  • via GFC folgt
  • das Giveaway bei Facebook mit dem zugehörigen Post teilt
  • das Giveaway in eurer Sidebar verlinkt oder in einem Post darüber schreibt
Insgesamt könnt ihr also 5 Lose bekommen.

Bitte hinterlasst für jedes Los (bzw. jeden Punkt, den ihr erfüllt habt) einen eigenen Kommentar. So kann ich am Ende leichter auslosen :-)

Der Gewinn kann nur innerhalb Deutschlands versendet werden. Um teilnehmen zu können müsst ihr mindestens 18 Jahre alt sein. 




Teilnahmeschluss ist am 17.06.2013 um 23:59 Uhr.

Kommentare

  1. Herzlichen Glückwunsch !!! die Armbänder sind ja super süss, da mach ich gerne mit. Ich mag dich bei FB, habe es geteilt und bin regelmässige Leserin deines Blogs.
    Meine Lieblingssommerfarbe ist lachs.
    Lg, Laura

    AntwortenLöschen
  2. hallo meine liebe!
    <3 lichen glückwunsch! die däumchen hast du dir verdient und es werden noch viele dazu kommen!
    viel erfolg mit "törtchenaufstand" :)
    das geflochtene armband gefällt mir besonders gut! sind aber alle soooo hübsch :)
    würde gerne mein glück versuchen:)
    vlg mia
    sahnebomber@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  3. los nr 2 :)
    fan bei fb bin ich ja <3
    vlg mia

    sahnebomber@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  4. los nr 3
    gerne bei fb geteilt :)

    vlg mia
    sahnebomber@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  5. Hey, lieblingsfarbe für den Sommer ist definitiv mintgrün :)
    Ich folge bei Fb (Janina Haha).
    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Congratulations !!! AuF dIe NäChStEn HuNdErT liebe Vicci ♥
    Die Sommerfarbe 2013 ist für mich Koralle - noch sommerlicher geht es dieses Jahr nur mit einer RayBan Sonnenbrille :)
    fb fan bin ich schon seit dem 26 like ♥

    LENE S.

    AntwortenLöschen
  7. Los Nr. 2 - fb geteilt.
    Ich sage danke dass man, obwohl Nichblogger, trotzdem eine kleine Chance bekommt :)

    LeNe S.

    AntwortenLöschen
  8. Tortenwerkstatt11. Juni 2013 um 22:08

    Ich denke Lila! <3

    AntwortenLöschen
  9. Tortenwerkstatt11. Juni 2013 um 22:10

    Los 2: Fan bei Fb bin ich schon! <3

    AntwortenLöschen
  10. Tortenwerkstatt11. Juni 2013 um 22:12

    Los 3: gerne bei fb geteilt! <3

    AntwortenLöschen
  11. Los Nr 1: Meine Farbe für den Sommer 2013 ist ganz klar türkis :-)

    AntwortenLöschen
  12. Soll man das Glück herausfordern?! Ja, warum nicht? Live Life Love!
    Lieber Gruss,
    Rosemarie

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Vicci,
    meine absolute Sommerlieblingsfarbe ist Koralle, die strahlt so schön :-).

    Die Armbänder sind wirklich super schön, da drück ich mir selbst ganz fest die Daumen, dass ich eins gewinne ;-)

    Ich folge dir bei FB, GFC und geteilt hab ich auch.

    Liebsten Gruss,
    Michaela

    AntwortenLöschen
  14. Ich folge dir schon lange bei fb. Ist wirklich immer wieder nett was von dir zu lesen. Die Farbe, die es mir angetan hat ist Lachs-farben. (oh, da krieg ich gleich wieder Lust auf Sushi:)

    AntwortenLöschen
  15. Glückwunsch auf die nächsten :-)
    Folge dir auch bei Facebook :-)

    Lieblingsfarbe wäre Blau :-)

    AntwortenLöschen
  16. Also noch mal herzlichen Glückwunsch und Respekt, dass das soo flott ging! Ich hab jeztt endlich auch die 100 voll *hih*
    Meine Farbe für den Sommer ist übrigens PINK!

    Ich folge dir ja schon länger bei fb und habe den Post über meine Blog-fb-Seite geteilt ;)

    Liebste Grüße
    Julia aus dem lila Lummerland ;)

    AntwortenLöschen
  17. ich finde helle töne wie rosa mint oder pastell toll :)
    ...Fan der Facebookseite werdet (oder bereits seid)...
    ...via GFC folgt...

    habe ich erfüllt... rethesa-mueller@web.de

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Vicci,
    da hast du ja wieder sehr schöne Armbänder hergestellt!
    Ich bin schon lange FacebookFan und habe natürlich deinen Blog abonniert :) Es ist immer wieder schön zu lesen was du so berichtest. Dein Facebook Eintrag wurde auch mal wieder geteilt.
    Ich wünsche dir noch viel viel Erfolg und hoffe das ich mit meinen Losen zu einem Armband komme ;) Und meine Sommerfarbe ist weiß!
    Liebe Grüße,
    Annchen

    AntwortenLöschen
  19. Glückwunsch zu den vielen Likes! :)
    Ich versuche auch mal mein Glück, die Armbänder sind nämlich richtig süß! Meine Sommerfarbe ist Pink <3
    Bin ein Facebook-Liker und Bloglovin-Follower, aber ich glaube das zählt nicht xD

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    ♥ Mein Blog ♥

    AntwortenLöschen
  20. Hallöchen,erstmal herzlichen Glückwunsch zu den 100 likes*TÖRRRÖÖÖÖÖ :)..meine Lieblingsfarben für den Sommer sind alle Pastelltöne..kombiniert mit schwarz oder weiss :)
    Folge dir über GFC und fb als Alicia Lange und da habe ich auch geteilt :
    http://www.facebook.com/alicia.muhaha/posts/402794733169221

    Liebe und sonnige Grüße
    Alicia

    AntwortenLöschen

© Victoria's Little Secrets. Design by FCD.