Douglas Box of Beauty Juni 2013 - Auswahl + Gewinnerin

09:05

Guten Morgen Beautyqueens!

Seit heute kann die Box of Beauty für den Mai zusammengestellt werden.

Das Hauptprodukt in diesem Monat ist ein Überlack, der extrem schnell trocknen soll.
Es ist der "Oil Seal Dryer" von Mavalia (10ml kosten 13,95€), dessen Formel die Trocknungszeit des Nagellacks verkürzen und ihn innerhalb weniger Sekunden berührungsfest machen soll.
Daneben soll Baumwoll-Öl die Nagelhaut pflegen und schützen.

Quelle: www.douglas.de

Bis jetzt habe ich meinen perfekten Überlack bei essie mit dem "good to go" gefunden. Es ist der erste Überlack, der wirklich funktioniert hat und bei dem der Nagellack nach 60Sekunden komplett trocken und kratzfest war.
Ich muss gestehen, dass ich daher skeptisch bin, ob der "Oil Seal Dryer" das übertreffen kann.

Neben dem Hauptprodukt gab es wie immer eine bunte Auswahl an Maxiproben.
Diesen Monat hat mir diese aber leider überhaupt nicht zugesagt. Von den 20 Produkten waren alleine 5 aus der Dita von Teese Artdeco Edition. Daneben gab es hauptsächlich Anti Aging Produkte und bis auf den Lancaster Tan Maximizer (den es ebenfalls letzten Monat gab) kein einziges sommerliches Produkt.

Welche Produkte dann doch in meiner Box gelandet sind zeige ich euch, wenn die Box da ist.

Hier die gesamte Auswahl:



Hat euch die Auswahl diesen Monat gefallen? Was habt ihr ausgewählt?

Heute Abend startet dann das 100-Likes-Giveaway, worauf ich mich schon sehr freue und gespannt bin, ob es euch gefallen wird :-)

Die Gewinnerin des Trosani Giveaways ist :

Rosemarie

Herzlichen Glückwunsch!



You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Dankeeeeeeeeeeeeeee!!!
    Uch, ich freu mich mega!!! :-)
    Rosemarie

    AntwortenLöschen

Like me on Facebook

Follower

Subscribe