Dienstag, 25. Juni 2013

Glossybox Juni 2013 - Grazia Edition

Hey Beauties!

Heute kam meine Glossybox für Juni an. Nachdem ich gelesen hatte, dass es diesen Monat eine Edition im Look der Zeitschrift "Grazia" gibt (inkl. der aktuellen Ausgabe), habe ich es mal wieder gewagt die Box für diesen Monat zu bestellen.

Und ich muss sagen, dass es sich gelohnt hat :-)
Ich bin ziemlich zufrieden mit dem Inhalt der Box und die Aufmachung hat mir auch sehr gut gefallen.





Hier der Inhalt:




  • Kryolan Lip'n'Cheek: Eine wasserabweisende Creme, die sich sowohl für Lippen als auch für Wangen verwenden lässt. In meiner Box war die Farbe "Petunia", die mir gut gefällt und einen Hauch von Farbe ins Gesicht zaubert ohne zu bunt zu wirken.  Originalgröße (10ml) im Wert von 18,00€
  • Maria Galland 410 Creme Minceur Modelante: Eine sahnige Körpercreme, die wertvolle Shea-, Mango- und Kakaobutter enthält die Bildung neuer Fettzellen hemmt (ich bin mal gespannt ;-) ).30ml Minigröße im Wert von ca. 10,00€
  • Rituals Yogi Flow Duschschaum: Ich kenne Rituals schon lange und liebe die Produkte. Sie duften einfach unglaublich gut und pflegen wunderbar. Außerdem sind sie noch erschwinglich. 50ml Reisegröße im Wert von ca. 2,00€
  • Sans Soucis Daily Vitamins Moisture Plus 24-h Feuchtigkeitspflege: Dies ist das einzige Produkt in der Box mit dem ich nichts anfangen kann. Es ist eine intensive Feuchtigkeitspflege, die ersten Anzeichen von Trockenheitsfältchen entgegenwirkt. Ich teste jedoch einfach nicht gerne neue Gesichtscremes. Probiergröße mit 15ml im Wert von ca. 5,00€
  • Spa Ritual Mini Nagellack in einem knalligen Neon-Orange: Letzte Woche war ich noch auf der Suche nach einem neon orange farbenen Nagellack und deshalb habe ich mich riesig gefreut, dass ich nun heute einen in meiner Box hatte. Der Lack verspricht eine kurze Trocknungszeit sowie lange Haltbarkeit. Außerdem besteht er aus rein veganen Inhaltsstoffen.

Was war in eurer Box und seid ihr auch so zufrieden diesen Monat?

Bis bald !

Kommentare

  1. Ich war mit meiner Box eigentlich auch ganz zufrieden, aber bei der Flut an Produktproben, die sich bei mir in letzter Zeit angesammelt haben, werd ich sie jetzt wohl erstmal wieder abbestellen.

    Ich bin übrigens froh über meinen Nagellack, orange wär so gar nicht meine Farbe gewesen! :D

    LG, Ju von JuNi

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Box hast du! Ich war diesen Monat auch wirklich zufrieden mit meiner Box.Schau doch mal auf meinem Blog vorbei dort siehst du mein Inhalt der Box. Freue mich immer über neue Leser und Mitglieder meines Blogs
    LG. Nina von http://beautysweetssecrets.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin immer wieder froh, mir die Douglas-Boxen nicht bestellt zu haben. Zwar gefällt mir der Inhalt aber für mich sind es doch relativ unbekannte Marken. Viel besser gefällt mir da die dm-Lieblingsbox. =) Aber die Geschmäcker sind nun mal verschieden. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen

© Victoria's Little Secrets. Design by FCD.