Mittwoch, 26. Juni 2013

[NOTD] - Ciaté Caviar Manicure

Heute möchte ich euch ein wunderschönes Outfit für die Fingernägel vorstellen.

Ich hatte diesen Lack schon oft gesehen, aber erst jetzt habe ich es zum ersten Mal ausprobiert und bin vom optischen Ergebnis begeistert. Mit der Haltbarkeit ist das leider eine andere Sache...


Ihr bekommt ein Set, das aus einem farbigen Nagellack und dazu farblich passenden kleinen Perlchen besteht.





Zuerst wird der Nagel ganz normal lackiert (Ich habe nur eine Schicht aufgetragen, da der  Lack sehr deckend war). Anschließend werden die kleinen Perlchen auf den noch feuchten Lack gestreut und leicht angedrückt.
Ich habe das ganze über einer kleinen Schale gemacht, um die überschüssigen Perlchen aufzufangen. Das funktioniert prima und ihr verbraucht so kaum etwas.
Danach muss das ganze noch trocknen.
Anschließend habe ich meine Nägel noch mit Klarlack lackiert, um das ganze etwas haltbarer zu machen.
Fertig :-)





Optisch finde ich es wirklich richtig toll und es ist kinderleicht aufzutragen. Leider war jedoch am nächsten Tag nur noch etwa 2/3 der Perlchen auf den Nägeln und ich bin ständig in den Haaren hängen geblieben.





Mein Fazit:

Perfekt für besondere Anlässe, einen Tag, an dem man nicht arbeiten muss oder für die Party. Im Alltag leider etwas unpraktisch.
Trotz allem solltet ihr es unbedingt einmal ausprobieren, denn es sieht klasse aus!







Today I would like to show you a beautiful naildesign.
I had seen this nail polish often, but didn't try it yet. Now I tried it and I'm delighted with the optical result. Unfortunately it's a different story with about the durability...
If you buy the set you'll get a colorful nail polish and small pearls in matching colors.
First you varnish your nails normal (I only made one layer, because the nail polish is very covering). Then you strew the small pearls over the wet nail polish and press them on a bit.
I did it above a small bowl, so I could catch the extra pearls and use them again. That works pretty good and so you only need a few pearls.
Now you only need to wait until everything is dry.
After that I varnished my nails with a clear nail polish to make everything last a little longer. Done :-)

I really like the look and it's very easy to do. But unfortunately only 2/3 of the pearls were on my nails on the next day.
So it's perfect for a party or special occasion. But it's impractical for everyday life.
All in all you just have o try it, because it looks great!

Kommentare

  1. Ich find den Lack ohne die Perlen superschön! Mit den Perlen wär es mir persönlich "too much", aber für einen besonderen Anlass bestimmt mal etwas anderes! :)

    LG, Ju von JuNi

    AntwortenLöschen
  2. Für besondere Anlässe finde ich es klasse. Ich persönlich würde meine Nägel wahrscheinlich nie so designen aber bei dir finde ich es klasse. =) Das sieht auch richtig sauber aus. Ich frage mich jedoch, nach wieviel Minuten die ersten Kügelchen abgehen? Ich kann mir immer so schwer vorstellen, dass das wirklich hält. =) Auf deinen Nägeln finde ich das Design klasse, generell hast du eine schöne Nagelform. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja cool aus! :) Für den Alltag wäre das jetzt nichts, aber wie meine Vorposterinnen schon schreiben, für einen besonderen Anlass sicher toll!

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    ♥ Mein Blog ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich find den Lack ohne die Perlen superschön! Mit den Perlen wär es mir persönlich "too much", aber für einen besonderen Anlass bestimmt mal etwas anderes!
    Manicure @ Zurich

    AntwortenLöschen

Instagram

© Victoria's Little Secrets. Design by FCD.