Sonntag, 16. Juni 2013

Review: Douglas Box of Beauty Juni 2013 & New la Roche Posay BB Cream

Heute möchte ich euch die Douglas Box of Beauty zeigen, die gestern bei mir ankam, und eine neue BB Cream vorstellen, die speziell für empfindliche und trockene Haut geeignet ist.

Nun erst einmal zur Douglas Box of Beauty für Juni.
Wie ich bereits im Post zur Auswahl der Maxiproben für diesen Monat erwähnt hatte, war ich dieses Mal nicht wirklich angetan von dem, was so zur Auswahl stand.
Auch das Hauptprodukt war leider nichts für mich, da ich bereits seit Jahren auf den Überlack "good to go" von essie schwöre und damit mehr als zufrieden bin. Diesen konnte bisher noch keiner toppen.

Trotzdem hatte ich mich für 4 Produkte entschieden:


  1. StriVectin - SD Konzentrat: Dieses Intensivkonzentrat wirkt gegen Falten und Dehnungsstreifen und verfügt über ein patentiertes Molekül, das die Haut stimulieren soll um so vorzeitiger Hautalterung entgegen zu wirken. (Originalgröße: 150ml, 67,95€)
  2. Isadora Precision Mascara: Diese Mascara sorgt gleichzeitig für Volumen, Länge und perfekt separierte Wimpern. Außerdem wirkt sie feuchtigkeitsspendend. (Originalgröße: 7ml, 14,95€)
  3. Armani Code Luna: Eine Duftkomposition rund um das Orangenblütenblatt, die Leichtigkeit und Frische versprüht, eingehüllt in einen zarten Schleier aus Moschus. (Originalgröße: ab 50ml, ab 64,95€)
  4. Kiehls Set: Die Bodylotion "Creme de Corps" enthält Betakarotin um den Bedürfnis sehr trockener Haut gerecht zu werden. (Originalgröße: ab 75ml, ab 9,50€) Das "Dark Corrective Serum" enthält eine hocheffektive Formel auf Basis von Vitamin-C und ist zur Vorbeugung und Milderung von Pigmentverschiebungen auf der Haut geeignet. (Originalgröße: 30ml, 45,00€)
Insgesamt konnte mich die Box diesen Monat leider nicht überzeugen und deshalb werde ich sie auch nicht behalten sondern zurückschicken (Dieser Service ist unter den Beautyboxen wirklich einmalig).


Neben der aktuellen Douglasbox ist auch eine neue BB Cream bei mir eingezogen.
Eigentlich wollte ich nur eine kleine Flasche Thermalspray besorgen und habe dann aber dieses süße Set entdeckt, in dem es die BB Cream quasi gratis gab.


Das Set enthält das La Roche Posay Thermalspray in klein und eine 15ml Tube der neuen BB Cream in einem hübschen kleinen Beutel.
Außerdem gibt es einen Rabattgutschein in Höhe des Kaufpreises (2,95€) für den Kauf der BB Cream in Originalgröße.

Es gibt die BB Cream in 2 Nuancen wobei hier "medium" enthalten war. 
Die Creme ist speziell für empfindliche Haut geeignet. Sie versorgt die Haut mit Feuchtigkeit, beruhigt, wirkt anti - oxidativ und hat LSF 20.
Ich empfand die Creme beim Auftragen als sehr angenehm. Sie zieht schnell ein und hinterlässt keinen fettigen Film.

Die Farbe hätte für mich noch etwas dunkler sein können.
Die Deckkraft ist eher leicht, was ich jedoch nicht schlimm finde, da ich eh noch Make-Up darüber trage.

Im Vergleich zu anderen BB Creams gefällt sie mir deshalb sehr gut, weil man nicht unbedingt eine Tagespflege darunter geben muss. Absolut empfehlenswert :-)
Der Preis für die Originalgröße von 40ml legt bei rund 13€.





Ich wünsche euch noch ein schönes Restwochenende!

...und nicht vergessen: Bis morgen Abend um 23:59Uhr könnt ihr noch am 100-Likes-Giveaway
teilnehmen.

Kommentar veröffentlichen

© Victoria's Little Secrets. Design by FCD.