Samstag, 29. Juni 2013

Shopvorstellung "Sweet Laura" & Birthday Giveaway

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich gerne den tollen Onlineshop von "Sweet Laura" vorstellen, in dem es alles Mögliche zum Verschönern von Cupcakes und zum Backen findet.
Es gibt dort Streudekore, Backförmchen, Candy Bags, Garn und vieles mehr.
Der Shop hat ein zuckersüßes Design und mir gefällt er richtig gut, denn es gibt dort Vieles, was ihr woanders nicht findet und es ist alles in niedlichen Verpackungen von Sweet Laura.

Bei mir kam ein prall gefülltes Paket an und ich habe direkt mal losgelegt etwas Tolles damit zu zaubern.


Ich habe aus den gestreiften großen Candybags, dem roten Garn, karierten rot/weißen Förmchen und Bananen Streudekor feine Bananenleckereien gemacht.


Es gab leckere Bananen -  Schokoladen - Cookies und Bananen Cupcakes mit Creamcheese Frosting.


Das Rezept für die Bananen Cupcakes findet ihr hier
Die kleinen Zuckerbananen finder ihr hier und die Förmchen hier


Die Candybags findet ihr hier und das Garn hier


 Für die Cookies (ca. 12 Stück) braucht ihr:

  • 1 Banane
  • 100g Schokolade (gehackt oder kleine Schokotropfen)
  • 1 Ei
  • 125g Butter
  • 175g Zucker
  • 1 x Vanillinzucker
  • 200g Mehl
  • 1 TL Backpulver
  • 1 Prise Salz
Backofen auf 150 Grad vorheizen und 2 Backbleche mit Backpapier auslegen. 
Banane schälen und mit einer Gabel zerdrücken. 
Butter, Zucker, Vanillinzucker und 1 Prise Salz mit dem Handmixer schaumig rühren. Ei unterrühren und anschließend Bananenmus dazugeben. 
Danach Mehl und Backpulver unterrühren.

Mit einem Esslöffel je ca. 6 Häufchen auf das Backblech setzen und dazwischen genügend Abstand lassen.

Im Ofen für etwa 20 Minuten backen. Die Cookies sollten leicht gebräunt sein.
Danach gut auskühlen lassen.


Nun gibt es noch ein tolles Giveaway zu meinem heutigen Geburtstag für euch :-)

Zu gewinnen gibt es ein tolles Set von Sweet Laura, das gefüllt ist mit rot/weißen Spitztüten, 2 Lesezeichen, 1 Rolle Garn in rot/weiß, 60 Backförmchen in rot mit weißen Punkten, 1 Dose Streudekor rote Herzchen und 1 Röhrchen buntes Streukonfetti.






So könnt ihr teilnehmen:

1) Folgt meinem Blog über Facebook oder Bloglovin (1 Los)
2) Hinterlasst einen Kommentar unter diesem Post welches euer Lieblingsprodukt aus dem Shop von  
    Sweet Laura ist (1 Los)
3) Teilt das Giveaway bei Facebook (1 Los)
4) Werdet Fan der Sweet Laura Facebookseite (1 Los)
5) Verlinkt das Giveaway auf eurem Blog (2 Lose)

Bitte hinterlasst unbedingt zu jedem der erfüllten Punkte separat einen Kommentar.
Ansonsten kann leider auch nur ein Kommentar gewertet werden und 1 Los vergeben werden.

Teilnahmeschluss ist am 9.Juli 2013 um 23:59 Uhr.

Der Gewinn kann nur innerhalb Deutschlands versendet werden.
Falls ihr noch nicht 18 Jahre alt seid, müsst ihr eine Einverständniserklärung eurer Eltern schicken.


Kommentare

  1. Ohhhh, die Cookies sehen sooo lecker aus und ich mag Cookies ja sowieso so gern, deswegen habe ich das Rezept gleich abgespeichert. =) Danke dafür. ♥ Die Deko ist dir total gut gelungen, ich liebe es, wenn die kleinen Süßigkeiten so niedlich in Szene gesetzt werden. =)

    Bei deinem Gewinnspiel würde ich auch gern mitmachen. =)

    Ich folge dir via GFC und bloglovin' als Elisabeth-Amalie. =) Meine Libelingsprodukt? Da fällt die Auswahl aber verdammt schwer. Ich habe eine Schwäche für Masking-Tapes und finde dieses wunderschön:

    http://www.sweet-laura.de/shop/product_info.php?info=p1537_M-T--Kuechenmotive.html

    Ich werde dein Gewinnspiel gleich noch in meiner Sidebar verlinken. =) Reicht das, oder soll ich es in einem Post erwähnen? ♥

    Ich finde de Gewinn jedenfalls total klasse. ♥ Hach, die Sachen sind bezaubernd. =)

    liebe Grüße

    Elisabeth-Amalie

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  2. Das freut mich , dass es dir gefällt :-)
    Verlinken reicht.
    Könntest du nur bitte für alle Punkte noch einen einzelnen Kommentar hinterlassen?
    Dann kann ich am Ende alle Kommentare durchzählen und eine Nr. ziehen :-) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Dieses Garn wäre der Hit!
    Liebe Grüsse,
    Rosemarie@POWERSURF.LI

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe die Ausstecher :D
    Ich hab alle möglichen Keksausstecher und kaufe mir immer mehr xD So viele Kekse kann ich werder backen noch essen :3

    AntwortenLöschen
  5. Happy Birthday, liebe Victoria!

    Das mit dem Extra-Geschenk hat leider nicht geklappt, aber dafür habe ich dich getaggt. Vielleicht hast du Lust, mitzumachen?
    http://lilalummerland.wordpress.com/2013/06/30/ich-wurde-getaggt-gewinnner/

    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  6. Erstmal alles gute!!! Der Shop ist ja total toll! Ich brauche Pralinenschalen!!! Verlinken werde ich gleich mal und fb-fan bin ich ja sowieso:)

    AntwortenLöschen
  7. <3 lichen glückwunsch nachträglich :)
    ein toller shop! mir gefällt eigentlich alles! kann mich nicht wirklich entscheiden :(
    1. los :)
    vlg mia
    sahnebomber@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  8. 2. los
    gerne geteilt :)
    mia

    AntwortenLöschen
  9. fan bin ich schon längst :)
    3. los
    vlg mia :)

    AntwortenLöschen
  10. sweet laura schon geliket!
    4. los
    dankeschön :)
    <3 liche grüße mia :)

    AntwortenLöschen
  11. Und den FB STatus hab ich auch geteilt ^^

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Victoria =)
    Mein Lieblingsprodukt ist der Home-Made-Stempel, den wollte ich mir schon immer mal kaufen...
    LG, Vroni

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Victoria ;)
    Mensch, das ist ein tolles Set! Ich würd mich wahnsinnig freuen zu gewinnen.
    Ich folge dir über Bloglovin
    ...

    AntwortenLöschen
  14. ... bin Fan von Sweet Laura bei Facebook ...

    AntwortenLöschen
  15. ... und habe das Gewinnspiel auf meinem Blog geteilt ;)
    Also insgesamt 4 Lose ergattert ;)
    Mein Lieblingsprodukt auf dem Shop sind die Pralinenförmchen... Habe mich schon lange nicht mehr an Pralinen versucht, aber es wird mal wieder Zeit :D
    Ganz liebe Grüße dir,
    Dami ♥

    schokokussundzuckerperle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. Oh es sind ja sogar 5 mit dem Kommentar :D

    AntwortenLöschen
  17. 1 )
    Liebe Vicci,

    wow .. ich finde den Shop einfach toll.
    Er ist liebevoll Gestaltet & pink .. und es gibt tolle Produkte die man nicht überall bekommt .. da könnte ich glatt ein kleines Vermögen ausgeben ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag die ganzen kleinen Dinge wie Schirmchen, Windmühlen & Co. aber auch die Küchenhelfer usw. ..

      Löschen
  18. 2 )

    Ich bin Fan von Sweet Laura auf FB .. und das sehr gerne

    AntwortenLöschen
  19. 3 )
    Fan Deiner FB Seite bin ich auch schon länger <3

    AntwortenLöschen
  20. 4 )
    verlinkt, mit Bild wurdest Du bei mir auch gerade!

    AntwortenLöschen
  21. 5)
    So, und nun damit ich auch alles brav erledigt habe :-)

    teile ich es noch auf FB

    Nun noch Daumen rücken un Think pink !

    AntwortenLöschen
  22. So, jetzt aber! :)
    Ich folge deinem Blog auf Facebook 1. Los

    AntwortenLöschen
  23. Mein Lieblingsprodukt aus dem Shop ist der tolle Pinke Handschuh, ich besitze nämlich nur einen und der ist nicht besonders hübsch! :)
    Damit habe ich 2 Lose

    AntwortenLöschen
  24. Ich bin Fan von der FB Seite Sweet Laura, damit habe ich dann 3 Lose :)

    AntwortenLöschen
  25. Und zu guter letzt teile ich dein tolles Give Away noch auf unserer FB Seite! :)
    Damit wäre es dann das 4te Los! :)
    Liebe Grüße Sara

    AntwortenLöschen
  26. Ooooooh soooo toll! Jetzt habe ich voll lust auf bananen muffins... Na wie gut, dass hier noch welche liegen, die nicht mehr so ganz tau frisch sind hrhrhrhr...
    Mir gefaellt vor allem die verschiedenen dekordinge und das garn!
    Folge dir mit sylvana kiehr bei facebook und teile es nachher auch hrhrhr


    Liebste gruesse
    Sylvi von sylvisvintagelifestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  27. Nachträglich alles Liebe & Gute zum Geburtstag!!!
    Lieber Gruss,
    Rosemarie@powersurf.li

    AntwortenLöschen
  28. Happy happy birthday :-)
    bin schon länger Fan bei FB und habe natürlich schon geteilt.
    Die Sachen sind so hübsch wie alle Dinge von Sweet Laura <3
    bin auch Fan von ihr bei FB.
    Insgesamt also 4 Lose :-)
    Am besten gefallen mir die Dekore für Cupcakes.
    Liebe Grüsse, LAURA

    AntwortenLöschen
  29. Alles Gute nachträglich zum Geburtstag!! :) Ich hoffe, Du hast schön gefeiert! Ich hab mit diesem Kommentar Los Nr. 1, am besten im Shop gefallen mir gerade die neuen zauberhaften Holztäfelchen *_*

    AntwortenLöschen
  30. Außerdem like ich schon gaanz lange Deine FB-Seite :)

    AntwortenLöschen
  31. Und die FB-Seite von Sweet Laura auch seit eben.

    Liebe Grüße
    Lia

    AntwortenLöschen
  32. Kommentar gabs schon und ich bin fb-fan:)

    AntwortenLöschen
  33. und hab grad gesehen für`s verlinken gibts noch ein Los:)

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Vicci,
    ich hab mal einen Stand von Sweet Laura auf einer Messe gefunden & hätte alles leer kaufen können. Seitdem mag ich den Shop sehr & schau immer mal wieder gerne vorbei. Und deshalb bin ich auch gern beim Giveaway dabei.

    1.Los: ich folge Dir schon bei FB.

    AntwortenLöschen
  35. 2.Los: Das Löffel- & das Tassen/Cup-Mass-Set. Beides besitze ich seit einer Weile & möchte es nicht mehr hergeben. Denn ich backe gerne amerikanische Rezepte & das ist jetzt kein Problem mehr.

    AntwortenLöschen
  36. 4.Los: Fan von Sweet Laura auf FB: sehr gerne :-)

    AntwortenLöschen
  37. 6.Los: Blog-Verlinkung gibt ja 2 Lose, also noch ein Kommentar.
    Aber das war's jetzt auch.

    Liebe Grüße, Schnin

    AntwortenLöschen
  38. Ohh, das ist toll :).
    Ich versuche gerne mein Glück,

    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  39. Oh, das Set ist soooo suess!! :)
    LG
    Mila
    Mila.biggy@gmail.com

    AntwortenLöschen
  40. Herzlichen Glückwunsch! Das ist ein supersüßes Set und eine tolle Idee!

    AntwortenLöschen
  41. Da kommt die Unerfahrenheit klar zum Vorschein :-( Sorry! famvieth@t-online.de

    AntwortenLöschen
  42. Hallo Laura,

    das ist ein super schönes Set, am 9.7. habe ich selbst Geburtstag, vielleicht bringt mir das ja Glück. :))
    Ich hab mich hier auch als Leser eingetragen!
    Liebe Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  43. Und ein Los, weil ich auch FB Fan bin!

    AntwortenLöschen
  44. Und ein Los fürs Teilen bei FB... https://www.facebook.com/katischauzumhimmel/posts/307228792746369

    AntwortenLöschen
  45. Puh, diese kryptischen Buchstaben und Zahlen immer wieder einzugeben ist echt heavy. Aber was tut man nicht alles für so nen tollen Preis... ;))
    Als Stewardess finde ich natürlich den Flugzeug Keksausstecher TOLL. Somit absolutes Lieblingsprodukt.

    AntwortenLöschen
  46. Ok, was war noch? Ach ja, mein Blog. Da bist Du natürlich in der Sidebar. Soll ich das jetzt noch mal schreiben wegen der 2 Lose?

    AntwortenLöschen
  47. Willst Du echt so viele Kommentare haben? Na gut. Hier Kommentar Nr. 2 zur Blogverlinkung. Und ein letztes Mal die Buchstaben entziffern. Also wenn ich hier nicht gewinne, weiß ich auch nicht...

    AntwortenLöschen
  48. Huhu!!
    Ich hätte gerne aaaalle Ausstecher von der Seite hihi. Nein, aber mal im Ernst. Ich möchte bald Hochzeitskekse machen und da macht sich das Brautpaar-Ausstecher-Pärchen super.

    AntwortenLöschen
  49. ich bin Fan von Sweet Lauras Facebook-Seite!

    AntwortenLöschen
  50. Hallo Vicci!
    Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Durch Zufall bin ich gerade bei dir gelandet und habe gedacht, ich versuche gleich mal mein Glück! Sich bei den ganzen wunderbaren Produkten von Sweet Laura zu entscheiden, ist gar nicht so leicht - meine Lieblingsprodukte gehen von Muffinförmchen, über Bakers Garn und Maskingtapes bis hin zu den tollen Streuselvarianten :)

    AntwortenLöschen
  51. Und das erste Foto habe ich in meiner Sidebar verlinkt :)

    AntwortenLöschen
  52. Sehr schönes Gewinnspiel, geliked (Beide Seiten) und verlinkt bzw geteilt. Liebe Grüsse Nathalie

    PS: kann mich nicht über Wordpress anmelden, meine Email KITCHENCLOUD@web.de

    AntwortenLöschen
  53. hallo victoria,
    mein Lieblingsprodukt sind die ausstecherli "rosalies lieblingsplätzchen" weil die einfach so zuckersüß sind und so knuffig und .. hach :)...

    AntwortenLöschen
  54. und fan der facebookseite von sweet laura bin ich sofort geworden... aber weniger wegen deinem blog als sowieso ;)
    facebookname: Anna Sofie

    AntwortenLöschen
  55. Mein Lieblingsprodukt ist eindeutig das pink-weiße Garn! *-*

    AntwortenLöschen
  56. Und zusätzlich noch 2 Lose: Hab dein Giveaway auf meinem Blog verlinkt!

    LG
    strawberryred

    AntwortenLöschen
  57. Oh mein Gott ist das ein suesses Set, die knallpinken Cupcakefoermchen gefallen mir am besten!

    AntwortenLöschen
  58. Ich folge dir schon länger per Bloglovin

    AntwortenLöschen
  59. Ich würde mir die Cakepopform bestellen, das wollte ich eh mal ausprobieren.

    AntwortenLöschen
  60. Huhu,

    ich folge dir via Facebook als Sandra Leve.

    AntwortenLöschen
  61. Mir gefällt am besten diese Keksform: http://www.sweet-laura.de/shop/product_info.php?info=p917_Keksform-Loeffel.html

    AntwortenLöschen
  62. Habe bei Facebook geteilt: https://www.facebook.com/sandra.leve.5/posts/550734101652799

    AntwortenLöschen
  63. Ich folge Sweet Laura auf Facebook als Sandra Leve

    AntwortenLöschen
  64. Wo findet man denn die Gewinner?

    AntwortenLöschen
  65. Es wurde noch nicht ausgelost. Sobald ausgelost wurde, wird der Gewinner bekanntgegeben. LG

    AntwortenLöschen

Instagram

© Victoria's Little Secrets. Design by FCD.