Dienstag, 4. Juni 2013

Trosani - nice products for nice hands + Giveaway

Heute möchte ich euch gerne einen Onlineshop vorstellen, in dem es alles gibt, was man dich für perfekt gepflegte Hände wünscht.
Ihr findet dort sowohl Handpflegeprodukte als auch Nagellacke, Nagelfolien und Zubehör für Acryl- oder Gelnägel.

Letzte Woche kam mein Testpaket an und es hatte genau meinen Geschmack getroffen :-)


Im Paket waren vier tolle Produkte der eigenen Linie "feel good".

Als Erstes gab es ein Mousse, das sowohl für Hände als auch für Füße geeignet ist.
Zunächst muss es gut geschüttelt werden und wenn man es dann auf die Hände (oder Füße) gibt, hat es einen tollen kühlenden Effekt und eine Konsistenz wie Haarschaum.
Es lässt sich ganz leicht verteilen und hinterlässt keinen klebrigen Film.
Es reinigt dabei Hände (oder Füße) ohne Wasser, Handtuch und Seife.
Ich finde es genial für unterwegs.




Als Nächstes gab es ein Handpeeling auf Meersalzbasis.
Das Peeling riecht toal lecker zitronig und macht Lust auf Sommer :-)
Es enthält wertvolle Öle und Sheabutter, um die Hände streichelzart zu machen.
Die Anwendung ist ganz einfach: Etwas von dem Peeling auf die trockenen Hände geben, gut einreiben und danach mit lauwarmem Wasser abspülen, fertig.
Ich liebe Handpeelings und dieses hat mir wegen Geruch und Textur besonders gut gefallen.


Danach gab es eine Handcreme. 
Diese Handcreme ist eine Anti Aging Handcreme und enthält Hyaloronsäure und Perlenextrakt. Diese beiden Wirkstoffe werden schnell von der Haut aufgenommen und schützen die Hände perfekt vor vorzeitiger Hautalterung.
Die Creme duftet sehr fruchtig und lecker nach Aprikosen und sie ist selbst für spröde und sehr trockene Hände geeignet.



Zum Schluss gab es noch ein besonderes Highlight: Eine Kerze deren Wachs sich nach kurzer Zeit in wohltuendes Massageöl verwandelt.
Meine Kerze hat die Duftrichtung "berry season" und riecht super fruchtig und angenehm. 
Es gibt die Kerze außerdem in den Duftrichtungen "vanilla", "chocolate", "cocos", "caramel" und "peach".
Der perfekte Abschluss nach einer ausgiebigen Handpflegesession ;-)



Damit ihr auch eines der hübschen Produkte ausprobieren könnt, gibt es die tolle Handcreme im Wert von 24,90€ als Giveaway für euch.
Alles was ihr tun müsst um teilzunehmen ist hier einen Kommentar zu hinterlassen, welches Produkt aus dem Trosani Shop euer Lieblingsprodukt ist.
(Kommentare bei Facebook werden nicht gewertet)

Wer Fan meiner Facebookseite wird (oder schon ist) hat doppelte Gewinnchancen (dann bitte +fb dazuschreiben).
Außerdem gibt es ein Extralos, wenn ihr das Giveaway auf eurem Blog oder bei Facebook (bitte den Facebookpost dazu verwenden) teilt (dann bitte den Zusatz +teilen).

Teilnehmen könnt ihr, wenn ihr mindestens 18 Jahre alt seid und aus Deutschland kommt.

Teilnahmeschluss ist am 9.Juni 2013 um 23:59 Uhr.

Ich wünsche euch einen schönen Abend!

Kommentare

  1. Hallo!
    Hoffentlich kommen jetzt nicht 2 Kommentare von mir. Der von grade war aufeinmal weg:( also ich finde das feel good Mouse toll! Auch schöne sachen zum Sachen! Danke für deinen Token Beitrag! Versuche gerne mein Glück! Fan bei fb bin ich ja und geteilt habe ich es schon! Vlg Mia he (fb)
    Sahnebomber@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  2. Da ich ein absoluter Nagellack-Suchti bin, hab ich mich natürlich spontan verliebt: Manic Mint, Apple Jelly, Grean Leaf, Lilac, Antic Rose, Crackle Nagellack Purple & Braun...ich kann mich nicht entscheiden. Find sie alle toll. :-)
    Ach ja +FB & + teilen bei FB.
    Lieben Gruß, Schnin

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein interessantes Review. ♥ Danke für den Tipp, ich kannte die Marke bisher noch nicht. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hey!
    Also ich würde total gerne mal diese Blixz Nail Foils ausprobieren.
    Hab das die Tage im TV gesehen und will die unbedingt mal aus-
    probieren und da ich momentan im Chevron Fieber bin, wie du ja
    weißt würde ich mir direkt das Muster Good Vibes bestellen.
    Wenigstens für ein Finger in Kombination mit einer Uni Farbe. :)
    FB Fan bin ich ja schon lange :)
    Schöne Grüße von Sara (feines Handwerk)

    AntwortenLöschen
  5. Huhu!
    Mein absolutes Lieblingsprodukt ist der Nagellack Nail Caviar Pearls Black, den hab ich mir auch direkt mal bestellt :-P
    +fb und +teilen
    (Als Melina Schmidt bei Facebook)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo !!! Danke für den Tipp, ich kannte die Marke bisher auch noch nicht. Am besten gefällt mir das Feelgood Meersalz Hand Peeling.
    +fb und auch geteilt :-)
    Lg, Laura

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde das Mousse sieht super interessant aus, ich mag ja solche Mousse-Konsistenzen <3
    +fb

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    ♥ Mein Blog ♥

    AntwortenLöschen
  8. Huhu,
    ich finde Mousse immer super :) Wusste gar nicht, dass es sowas auch für die Hände gibt :) +fb

    Liebe Grüße, Jasmin

    AntwortenLöschen
  9. Hallöchen,

    die 3D Skull Nail Art Sticker sind ja goldig. <3 Ich überlege, die wirklich zu kaufen. (:
    Aber die Handcreme und die Candle, über die du berichtet hast, klingen auch toll, vor allem, wenn der Geruch dann noch gut ist. ^^ Ich hätte mir bei der Kerze wohl Peach ausgesucht. (;

    Dein Gewinnspiel hab ich bei FB geteilt und bin da auch Follower. Also "+fb" und "+teilen". (:

    VG,
    Frederike

    AntwortenLöschen
  10. Puh..gerade noch in die Glückstrommel geschafft ;-).

    Das Mousse ist ja der absolute Hammer, besonders jetzt in der Urlaubszeit finde ich das unglaublich praktisch.

    FB-Follower bin ich ja schon länger und teilen wird umgehend erledigt :-).

    LG,
    Michaela

    AntwortenLöschen
  11. ...mh ganz klar das Mousse!!!
    +fb, teilen
    Gruss
    Steffi Ruch
    maeusi_sunflower@web.de

    AntwortenLöschen
  12. Heute ist ein Sommertag.... und wäre ein Peeling mit herrlichem Zitronendurf genau das Richtige!!!

    + FB + wird geteilt :-)

    Schönes Wochenende,
    Rosemarie@powersurf.li

    AntwortenLöschen
  13. Hey!
    Ich wuerde auch gerne noch in den Lostopf huepfen! :)
    Den.Shop kannte ich noch gar nicht!
    Ich finde die "Feelgood Hand- and Bodylotion" super! :)
    LG
    Mila
    Mila.biggy@gmail.com

    AntwortenLöschen
  14. Huhuhhuu :)
    Ich liebe Peelings- meine Haut fühlt sich danach soooo herrlich "jung" an :)
    fb+ , teilen+

    Liebe Grüße Lene S.

    AntwortenLöschen
  15. Hallöchen,
    ich kannte die Produkte noch gar nicht, sind ja viele interessante Dinge dabei.
    Ich würde gerne mal die Feelgood 60 Sekunden Maniküre ausprobieren, die ist bestimmt super :-)
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  16. oh je +fb +teilen vergessen dazuzuschreiben :-(

    AntwortenLöschen
  17. Hallo :)

    die Produkte kenne ich noch gar nicht, aber mich interessiert das Handpeeling sehr. Ich liebe gepflegte Hände und möchte sie am liebsten immer ganz weich haben :D ich mag es überhaupt nicht wenn diese rau sind.

    Welches Produkt mich auch sehr interessieren würde ist die Kerze, deren Wachs sind in Massageöl verwandelt - habe ich noch nie gehört :D

    Ich folge dir via GFC als Steffi und über Facebook als Persönlicher Testblog. Geteilt habe ich das Gewinnspiel auch :)

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen

Instagram

© Victoria's Little Secrets. Design by FCD.