Mittwoch, 17. Juli 2013

Aachens erster Törtchenaufstand - so war's

Guten Morgen ihr Lieben,

am letzten Samstag habe ich zusammen mit der lieben Jessica von Kuchenschlacht und der lieben Michaela von wunderfitzig Aachens erste Pop Up Bakery, den "Törtchenaufstand" eröffnet.
Bewaffnet mit Kuchengabeln, Tortenhebern und einer Menge Munition in Form von Törtchen haben wir die Kaffeetafel erfolgreich revolutioniert.

Das ganze fand im varieThé, der Teeboutique im Hof 14-16 in der Aachener Innenstadt statt. Dort haben die liebe Mary und ihr Mann uns fleißig mit bestem Tee versorgt und für jeden Besucher Teeproben passend zu den jeweiligen Törtchen bereitgehalten.

Es hat jede Menge Spaß gemacht und den Vorsatz "die nächsten 4 Wochen esse ich keinen Kuchen mehr" konnten wir noch nicht einmal bis zum Nachmittag des Törtchenaufstands selbst halten - es war eben einfach zu lecker :-)

An dieser Stelle auch noch einmal ein riesiges und herzlichen Danke an meine ganzen Lieben, die den Backwahn so tapfer ertragen haben und fleißig geholfen haben!
DANKE ♥♥♥

Und auch noch einmal ein liebes Danke an die Sponsoren Party Princess, Sylloves, Casa di Falcone und Sweet Laura, die uns fleißig mit Back- und Dekomunition versorgt haben!

So, und nun habe ich einige Bilder für euch, die das Ganze am besten wiedergeben. Denn ein Bild sagt bekanntlich mehr als tausend Worte. Enjoy it!

P.S. Es wird schon über eine zweite Auflage nachgedacht :-)















Kommentare

  1. Wow, sieht das alles lecker aus!

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Das ist soooooo eine coole Idee!!

    Bin echt neidisch:) Schade, dass Aachen so weit weg ist!
    Habt ihr toll gemacht!!

    AntwortenLöschen
  3. Ich hoffe, dass es noch eine weitere Auflage des Treffens gibt an einem Termin wo ich Zeit habe >.<'' Aachen ist ja nicht so weit weg.

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht toll aus .:) ich wohn auch ganz in der Nähe von Aachen;)
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Sieht lecker aus. Da bekomm Ich direkt hunger. Die Moustache sind klasse

    AntwortenLöschen

Instagram

© Victoria's Little Secrets. Design by FCD.