Douglas Box of Beauty Juli 2013

21:24

Hallo ihr Beautyqueens,


Heute Morgen (bzw.Nacht) war es wieder soweit und die Douglas Box of Beauty konnte zusammengestellt werden.

Als Hauptprodukt gab es in diesem Monat eine Gesichtscreme von GoodSkin Labs.
Die Creme ist eine aufpolsternde Feuchtigkeitspflege, die dank Kollagen dabei helfen soll das jugendliche Erscheinungsbild der Haut wieder herzustellen.


Tja, das ist leider schonmal nichts für mich gewesen.

Meine Hoffnung hatte ich also auf die Auswahl der Maxiproben gesetzt.
Als die Zusammenstellfrist startete, gab es mehrereHänger auf dem Server und auch nach mehr als fünf Mal zusammestellen der Box wollte die Bestätigung nicht durchgehen. Ich habe es dann gelassen und das Zusammenstellen auf morgens verschoben, denn es war nichts dabei, das ich unbedingt hätte haben wollen.

Leider gab es in diesem Monat nur 18 Proben zur Auswahl und hauptsächlich Anti-Aging Produkte.
Bis auf ein Augenbrauengel gab es nichts an dekorativer Kosmetik und auch keine Düfte.


Als ich dann heute Morgen gegen halb neun die Box zusammenstellen wollte, waren bereits 6 der 18 Proben vergriffen.

Diesen Monat werde ich meine Box also definitiv zurückgeben.
Ich bin wirklich enttäuscht, dass es in den letzten Monaten hauptsächlich Anti-Aging Produkte gab und die Auswahl an Proben mir immer weniger zusagt - umso besser, dass man die Box immer kostenlos zurückgeben kann.

Wie haben euch diesen Monat Hauptprodukt und Maxiproben gefallen? Was würdet ihr euch wünschen?

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Oh, so Schade, dass die Auswahl so ein Reinfall ist. Ich würde die Box auch in jedem Fall zurückschicken. ;)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen

Like me on Facebook

Follower

Subscribe