Montag, 22. Juli 2013

[ Getestet ] Tchibo Nagellackset "Sommer" & Nagellack-Design Set

Hallo ihr Hübschen,

heute möchte ich euch gerne zwei Sets für schöne Fingernägel von Tchibo vorstellen, die ich testen durfte.
Außerdem habe ich mir ein paar hübsche Designs mit den Lacken für euch einfallen lassen.

Für Tchibo PrivatCard Kundinnen sind die Sets bereits online erhältlich *hier* und *hier*. Ab morgen werden die Sets dann auch in den Tchibofilialen und regulär online erhältlich sein.

Das Nagellackset enthält 4 Lacke mit je 8ml in tollen sommerlichen Farben. Der Lack verspricht hochdeckend, schnell trocknend und widerstandsfähig zu sein.


Ich habe 2 Schichten aufgetragen, danach hat der Lack wirklich gut gedeckt. Nach einer Schicht schimmerte noch Einiges durch.
Die Nagellacke haben außerdem einen breiten Pinsel, wodurch sich der Lack schnell und einfach auftragen lässt. Das hat mir wirklich gut gefallen.
Auch das Farbergebnis ist toll und passt perfekt zum Sommer :-)


Korallfarbener Nagellack



Das zweite Set ist ein Nagellack-Design Set.


Es enthält:

  • 1x Magnetnagellack (7ml)
  • 1x Klarlack (7ml)
  • 1x Magnetring
  • 1x Dose mit silbernen Glitzersteinchen (50 Stück)
  • 1x Bogen mit Nagelstickern im Blumendesign (50 Stück)
Der Magnetlack wird mit einer dicken Schicht auf den Nagel auftragen. Direkt danach muss der Magnetring für einige Sekunden darüber gehalten werden (dabei nicht den Lack berühren). Danach soll  ein Muster im Lack erkennbar sein. Anschließend mit Klarlack fixieren.

Bei  mir hat es beim Ausprobieren leider nicht funktioniert, deshalb habe ich auch davon kein Bild für euch. Ich werde es aber nochmal testen, denn irgendwie muss es ja funktionieren.

Die Glitzersteinchen lassen sich ganz leicht auf den noch feuchten Nagellack setzen und leicht andrücken. Dann halten sie perfekt.

Die Nagelsticker fand ich besonders schön. Sie passen zu allen Farben des Nagellacksets mit den Sommerfarben toll. Sie lassen sich ganz leicht abziehen und auf den Nagel kleben. Danach am besten mit Klarlack fixieren, ansonsten habt ihr nicht so lange davon.

Insgesamt gefallen mir die Sachen sehr gut. Ich habe vorher noch nie Beautyprodukte bei Tchibo gekauft, aber dieses Mal sind wirklich schöne Sachen dabei, *hier* könnt ihr alles sehen.
Die Nagellacke ließen sich toll auftragen, decken super und die Farben gefallen mir sehr gut. Mit dem dazugehörigen Design Set lassen sich dann noch kreative Ideen umsetzen.

Hier noch zwei Nageldesigns, die ich mit den Sets gezaubert habe:

Nagellack in Rosa und Berry und silberfarbene Glitzersteinchen


Nagellack in Türkis und Nagelsticker mit Blumenmotiv



Wie gefallen euch die Sets und die Farben der Nagellacke? Mögt ihr es so bunt oder lieber schlicht?

Bis bald!

P.S. Wenn ihr noch nicht in den Lostopf für das tolle Giveaway von m.belle gehüpft seid, dann könnt ihr das *hier* noch tun.


Kommentare

  1. Oh, der türkise Lack ist toll! Schade, dass es mit dem Magnetlack nicht geklappt hat. Klingt irgendwie total interessant.

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde schon allein die Tatsache, das Tchibo jetzt beauty-Produkte vertreibt, klasse. =) Die Nagellacke sind allesamt sehr schön. ♥ Vor allem der Rosa und der Berry Nagellack haben es mir angetan. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  3. Das Nageldesign ist wunderhübsch!!! <3
    Aber sag mal, wer hat dir denn die Daten erzählt? Ich habe die Sachen heute morgen schon ins Regal geräumt ;)
    Am Mittwoch sollte auch die letzte Filiale die Ware bekommen haben, und ab morgen sind die Sachen auch ohne PrivatCard online zu bestellen.

    Liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oha, stimmt ich habe mich da vertan. Wird sofort geändert ;-) Danke. Liebe Grüße

      Löschen
    2. Kein Problem :)
      Du bist auch nicht die erste, der ich das heute verraten habe ;P
      Aber das mit den weißen Stickern auf Türkis muss ich mir merken - das gefällt mir unheimlich gut!

      Liebe Grüße,
      Jana

      Löschen
  4. Dein Nageldesign in Türkis find ich superschön :-). Ist ja im Moment genau meine Farbe ;-).

    Die Farben im Nagellackset gefallen mir alle, das ist ein toller Sommermix

    LG,
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde das der Nagellack überhaupt nichts taugt! Musste dreimal auftragen und es schimmert immer noch was durch...n Kaffeehersteller sollte die Finger von so etwas lassen...aber du hast die Nägel toll hinbekommen;) die Meinung kann ich allerdings nicht teilen...echt ne Enttäuschung...und nach drei Schichten ist von *schnell trocknen* auch nichts mehr zu merken:(

    AntwortenLöschen

Instagram

© Victoria's Little Secrets. Design by FCD.