Montag, 29. Juli 2013

Lovelylisciousbox "A perfect summerday"

Hallo ihr Lieben,

vor wenigen Tagen kam meine erste Lovelylisciousbox an.
Zusammengestellt wurde sie von C'est la vie chérie.

Als ich das bunte blumige Päckchen sah, habe ich mir schon fast gedacht, dass es meine Lovelylisciousbox sein wird, denn die Box passte perfekt zum Thema "A perfect summerday".

Und so sah es dann von innen aus:


Meine Box enthielt eine Menge toller Beautyprodukte und ein hübsches Tuch, womit man sich einen Tag wie eine Sommer - Beautyqueen fühlen kann :-)
Vor allem das Lipgloss und die süße Duschcreme haben es mir angetan und sorgen nun täglich für Sommerlaune.


An dieser Stelle auch ein ganz liebes Dankeschön an die Chéries, die sich so viel Mühe beim Zusammenstellen gemacht haben! Die Box ist euch wirklich gut gelungen und ich habe mich sehr gefreut :-)

Die Box für meine Tauschbloggerin wird sich erst diese Woche auf den Weg machen, da die liebe Janine noch in Urlaub ist.
Danach werde ich euch zeigen, was ich mir so habe einfallen lassen (und ich hoffe Janine gefällt es ;-) ).

Hier könnt ihr noch einmal alles über die Box nachlesen. Die nächste Runde wird im Oktober sein.

Habt einen schönen Wochenstart !

... Und nicht vergessen, bis heute Abend läuft noch das tolle m.belle Giveaway *click*.

Kommentare

  1. Glückwunsch zu dem tollen Päckchen! ;)
    Das ist eine super schöne Idee mit der Box - hätte ich mich nicht schon für *PostausmeinerKüche* angemeldet (da war auch letzte Woche Versandzeit), hätte ich gerne mitgemacht. Aber eine neue Runde im Oktober klingt super! ;)

    Herzliche Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Das sind wirklich klasse Produkte. So ein schönes Päckchen würde ich auch gern mal bekommen. ♥ Ich finde das Mangoduschbad riecht soooo lecker. Ich liebe es. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Idee mit der Box auch total toll (so ein Mist, dass ich es nicht eher gesehen habe, da hätte ich doch zu gerne mitgemacht!) Bin gerade durch Zufall auf deinem Blog gelandet, aber sicherlich nicht zum letzten mal! Mach weiter so!

    Liebe Grüße
    Janina

    AntwortenLöschen

© Victoria's Little Secrets. Design by FCD.