Dienstag, 27. August 2013

Es geht auf große Reise

Hallo ihr Lieben,

heute lest ihr für die nächsten Tage den letzten Post von mir.
Ich werde nun in den Urlaub starten und mich ausgiebig erholen :-)

Damit ihr in dieser Zeit natürlich nicht auf Posts verzichten müsst, habe ich einige tolle Gastbloggerinnen, die mich vertreten werden und sich tolle Sachen haben einfallen lassen.
Die Urlaubsvertretung unter dem Motto "Die letzten Sommertage perfekt in Szene gesetzt" startet dann am Donnerstag.

Wenn ihr neugierig seid, was ich alles im Urlaub erlebe, dann könnt ihr gerne über Instagram folgen.

So, und bevor es nun richtig losgeht zeige ich euch noch, was alles in meinem Handgepäck mitreist und bei Frau von Welt auf einer langen Reise auf keinen Fall fehlen darf:



  • Puder und Rouge, um zwischendurch den Teint aufzufrischen
  • ein schwarzer Kajal, um die Augen nachzuschminken (hilft auch, wenn die Mascara sich verabschiedet hat ;-) )
  • Lippenpflege & Handcreme
  • Thermalwasserspray, um die Haut bei der trockenen Flugzeugluft mit Feuchtigkeit zu versorgen
  • Listerine
  • Desinfektionstücher (bei 13 Stunden Flugzeit sehr nützlich...)
  • Kopfschmerztabletten
  • Taschentücher 
  • Notizbüchlein und Stift
  • kleine Allzweckcreme "Nächstenliebe" von Lush
  • Haarklammern (wenn die Frisur nicht mehr sitzt, hilft zur Seite stecken immer)
  • Tangle Teezer
  • Kaugummis
  • diverse Bonbons
  • Müsliriegel für den kleinen Hunger zwischendurch
  • eine ganze Menge Zeitschriften
  • Musik
  • Reiseführer, um die lange Flugzeit mit Vorfreude schnell vergehen zu lassen
  • Reisepass (ohne ist GANZ schlecht ;-) )
Ich bin gut ausgerüstet und es kann losgehen!

Ich wünsche euch eine tolle Zeit und viel Freude mit den Gastposts.
Einen Post habe ich auch für euch vorbereitet und zwar zum Einjährigen am nächsten Montag. Ansonsten werdet ihr wahrscheinlich erst in drei Wochen von mir lesen :-)

Bis bald! Eure Vicci

Kommentare

  1. Wir wünschen dir einen wunderwunderschönen Urlaub und freuen uns jetzt schon auf den "Nach-Urlaubs-Post" mit hoffentlich vielen Bildern!
    Genieß die Tage und komm gesund wieder!
    LG, Julia und Nici

    AntwortenLöschen
  2. Hey liebe Victoria,
    ich wünsche dir einen guten Flug und eine ganz tolle Zeit! Bis bald!
    Liebste Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Ui, schöner Post. Ich wünsche dir ganz viel Spaß und freue mich auf die Beiträge deiner Gastbloggerin. ♥ Du hast tollen Krims-Krams in deiner Tasche. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  4. Einen ganz tollen Urlaub. Ich bin schon gespannt auf die Gastblogger(innen) ;-)
    Liebe Grüße, Daniela

    AntwortenLöschen

© Victoria's Little Secrets. Design by FCD.